Diskussionen um die Kamera des Xperia ZL

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:thumbsup:
Finde es alles andere als schlecht :thumbup:

Danke! Wollte auf den Danke Button drücken, finde ihn aber irgendwie nicht! ;)

Der ist erst ab 10 Beiträgen sichtbar und zwar unten rechts dann.

Nochmal Danke dann weiß ich ja Bescheid! :thumbup:

Nichts zu danken, hast du besondere Einstellungen vorher vorgenommen bei dem Foto.
Oder einfach Standard drauf gehalten ?

Habe einfach drauf gehalten, nichts besonderes. Wobei ich die Automatik der Sony Kamera ganz gut finde.

Dafür hat die echt nicht schlecht getroffen, wäre mal interessant gewesen was man da noch hätte rausholen können im Nachtmodus.

Welches ist denn was ?

So in der Reihenfolge wie ich oben geschrieben hab, Zl dann S4..

Aha da finde ich das S4 besser.

In denn Thread hab ich schon oft reingeschaut, und die Fotos die das S4 macht sind wirklich ne Hausnummer.
Die vom ZL finde ich auch nicht schlecht, nur halt komisch das die gleiche Linse unterschiedliche Bilder liefern kann.
Wobei Samsung da wohl die besseren Treiber, und Algorithmus hat gegenüber Sony.

Da wiederum finde ich das ZL ganz leicht besser, aber viel Unterschied ist nicht.

Bild 2 und 3 finde ich Mist Sorry ist auch nicht böse gemeint, du hast ja erklärt warum und grade das finde ein dickes Minus das man selber nicht auf nur Makro umschalten kann.
Kann ich auch nicht verstehen.
1-4 gefällt mir wiederum sehr gut, Schärfe ist ordentlich hab ich nix dran auszusetzen.

Zwar kein schönes Motiv, aber zu gebrauchen wenn man es für etwas brauchen müsste ^^

Kann sich echt sehen.

Echt scharf die Bilder sieht richtig gut aus.

Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Ich bin mit meiner Kamera auch mehr als zufrieden.

Scheinbar hat Sony da echt noch was rausgeholt.

Super! Was will man mehr?