mpf37
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Robo.308 schrieb:Feuchte einweg brillen putztücher von aldi...perfekt!
sent from my xzl with sharp display
Bei mir ist es kaufland...
Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Robo.308 schrieb:Feuchte einweg brillen putztücher von aldi...perfekt!
sent from my xzl with sharp display
Meins hat die gleiche Panel ID.wicki2k2 schrieb:Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welches Display bei meinem ZL verbaut wurde?
panel_id 1269-6561
mipi_dsi_panel
Wie oder wo kann ich die Panel ID feststellen?sav schrieb:Meins hat die gleiche Panel ID.
Android beta gama D schrieb:@ Atahualpa ja es ist eine Splitterschutzfolie noch drauf, sieht man gut wenn du dir mal die Hörmuschel genau anschaust.
Bin ganz deiner Meinuhng.Android beta gama D schrieb:Was verstehst du unter schlecht ? Bei mir ist alles super Farben, Leuchkraft, Blickwinkel finde ich auch gut ich schau ja nicht von der Seite ständig drauf.
Schau dir das Gerät doch mal im Laden an, vielleicht auch mal in unterschiedlichen Geschäften.
Bin ganz deiner Meinung, außer beim Blickwinkel. Mich stört das auch nicht, ich schaue ja von vorne drauf, aber ich würde die Blickwinkelabhängigkeit definitiv nicht als gut bezeichnen. Eher etwas zwischen befriedigend und miserabel.Android beta gama D schrieb:Was verstehst du unter schlecht ? Bei mir ist alles super Farben, Leuchkraft, Blickwinkel finde ich auch gut ich schau ja nicht von der Seite ständig drauf.