Das ZL scheint doch recht zuverlässig zu sein!

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jap ist ein Bug, die Z1,Z,und jetzt die ZL User haben wohl alle das Problem.

Komisch. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass wenn ich mit der lauter leiser taste die Lautstärke des klingeltons ändern will, wird der Balken auf dem Display dargestellt, aber bewegen tut sich nix.

Ganz Klasse jetzt weiß ich wieder warum ich ne Custom Rom nutze ^^
Da werdert ihr wohl auf einen fix von Sony hoffen müssen.

Edit Ich hab ein Fix für dein Problem, lösch das letzte Chrome Update dann sollte es wieder normal sein.
So ist es zumindest beim Z1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pjx schrieb:
Komisch. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass wenn ich mit der lauter leiser taste die Lautstärke des klingeltons ändern will, wird der Balken auf dem Display dargestellt, aber bewegen tut sich nix.
Den Bug habe ich bei 4.3 nicht.:thumbsup:

Aber dann kann ich ja Chrome nicht vernünftig benutzen. Ich werde auf nen Bugfix warten. Meistens geht's ja und spätestens wenn ich es ein mal neu starte ist es erstmal weg. Mein Handy läuft ja sonst permanent durch, ab und an mal neu starten tut da nicht so weh. Vor allem nicht wenn es darum geht den Browser nicht vernünftig nutzen zu können. Alle anderen die ich bislang getestet habe, fand ich alle kacke.

Tja dann musst du auf einen Fix warten, Chrome ist aber schuld an dem Verhalten. Mal denn Opera Classic als alternative versucht ?

Irgendwann früher mal. Den Mini benutze ich ab und zu zum surfen für unterwegs, weil der so schön wenig traffic verbraucht.
Den Dolphin fand ich eigentlich nicht schlecht, aber hat mir zu wenig KonfigurationsMöglichkeiten.

Ich nutze nur denn Classic auf allen Geräten macht bis jetzt immer ne gute Figur. Ab muss jeder selber wissen.
Schon lächerlich das ein Browser so das telefonieren beeinflusst.

Ja warum eigentlich? Gibt's da nen Grund?

Bohr keine Ahnung wo Chrome sich alles Zugang verschafft, das weiß wohl nur Google warum der Chrome die Telefoneigenschaft beeinflusst.
Ist aber nicht das erstmal, das ne Google Anwendung das Telefon beeinflusst.

Hat nix gebracht, hatte also nix mit Chrome zu tun. Aber der Opera ist trotzdem cool, vor allem der offroad Modus. ;)

Kann aber nicht sein das es nix gebracht hat, ist in vielen Foren die Lösung.
Genauer sollte man so vor gehen.
Chrome Update löschen Cache und Daten davon auch.
Telefon Daten und Cache löschen, und dann das Gerät neustarten Fehler sollte normal weg sein.
Meinte zwar eigentlich denn Opera Classic :D aber gut wenn dir der andere Opera auch gefällt dann gehts ja.
Mich hat dran der komische Zeilenumbruch immer gestört, kann aber auch sein das die das irgendwann mal gefixt haben.

Naja Cache gelöscht usw hab ich und neu gestartet, aber vorhin Telefonat angenommen und wieder Lautsprecher.
Ich hab im PlayStore nach opera gesucht und gab nur den mobile und mini.

Sehr komisch beim Z1 und Z1c hat es so geholfen sein komisch :unsure:
Du musst Opera Classic angeben :D

Hab es jetzt gefunden, finde die Optik aber doof, sieht ja genau so aus wie die vom mini.

Jo die Optik ist was altbacken aber der funktioniert gut ^^

Ich glaub der normale geht auch ganz gut bislang. Vor allem, dass man permanent den Desktop-Mode einschalten kann. Das geht mir beim Chrome am meisten auf den Wecker, dass der die Einstellung sofort wieder vergisst. Ich hasse die mobil-Ansichten.

Das ist wohl war die Mobile Ansichten gehen mir auch auf denn Keks ^^ Aber wir sollten uns mal wieder in die Richtung des Threadtitels bewegen.

Ach quatsch. :D