Benachrichtigungs LED

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der von da

der von da

Dauer-User
433
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur LED?
Sitzt die unterhalb vom Display?
Kann ich verschiedene Farben einstellen z. B. für verpasste Anrufe, Email oder Whatsapp?
Blinkt sie so lange bis ich die Nachricht lese oder ist das zeitlich begrenzt?
Danke für ne Info

Jap die ist unterhalb vom Display.
Jaein mit Stock kann man keine Farben einstellen, da gibt es in denn Einstellungen kein Punkt für.
Mit Custom Rom kannst du jede Farbe einstellen die du magst.
Meine blinkt solange bis ich geschaut hab was es ist, aber ich probier das morgen gerne nochmal aus, wie lange die leuchtet.
Ne bestimmte Wunsch Zeit die ich probieren soll?

Es geht mir darum weil bei meinem HTC die LED nach 5 Minuten ausgeht was ich für total dämlich halte.
Hab es deshalb auch gerootet. Würde ich wahrscheinlich das ZL auch wieder.
Denke mal ne halbe Stunde reicht völlig aus aber wahrscheinlich blinkt sie eh bis man geschaut hat. So sollte es auch sein finde ich.
Übrigens glaube ich, dass du die Farben in den jeweiligen Apps einstellen kannst. Musst du mal gucken.

Gut werde ich dann mal testen, ob die 30 Minuten leuchtet ohne aus zu gehen. Ach so da ich keinen dieser sozial Apps nutze, kann ich da auch nix einstellen. Ist aber auf jeden Fall ne LED drin die viele Farben kann, von lilla bis blau alles dabei.

PS so die leuchtet solange bis ich die Benachrichtigung gelesen hab, was ja auch Sinn macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon ein älterer Thread aber man kann die Farbe der LED einstellen. Dazu wird kein Custom Rom benötigt.

z.B. weiß - SMS und Anrufe, grün - whatsapp, blau - threema...

Die Einstellungen dazu sind in der jeweiligen App zu finden. (Einstellungen/Benachrichtigung o.ä.)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich für ihn schon erledigt, da er sein ZL zurück gehen lassen hat.;)