Ansteigen der Ruftonlautstärke funktiniert nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GilVR

GilVR

Neues Mitglied
0
Ich habe in meinem ZL in den Einstellungen unter Töne / Klingelton und Vibration einen Haken an der Einstellung "Ansteigen der Ruftonlautstärke". Das wird jedoch komplett ignoriert. Das Telefon scheppert immer voll los.

Ich suche keine Workarrounds wie spezielle Apps oder manipulierte mp3 Klingeltöne. Ich hätte nur gerne, dass diese Standardfunktion das macht, was die Bezeichnung suggeriert, nämlich dass das Telefon leise zu klingeln beginnt.

Bin ich der Einzige mit dem Problem? Falls nicht, gibt es Lösungen?

Danke im Voraus. :)

44 Zugriffe, keine Meldung. Benutzt Ihr die Funktion nicht? Könnte mir wenigstens bestätigen, dass sie bei Euch geht oder eben nicht geht.

Habe es grad mal getestet, bei mir klappt es. Allerdings sind die Spannen, zwischen denen das Klingeln lauter wird, recht groß.

Basis:
Stock 4.3

Rein haun,
David

GilVR schrieb:
44 Zugriffe, keine Meldung. Benutzt Ihr die Funktion nicht? Könnte mir wenigstens bestätigen, dass sie bei Euch geht oder eben nicht geht.

Bei mir klappts. Öhm vielleicht suchst du dir ja das ZL forum aus wenn du ein ZL hast :D da es aber im grunde genommen dasgleiche gerät ist, ist es nicht weiter schlimm. Teste mal verschiedene klingeltöne

GiVR erstmal ein Beitrag zu pushen ist erst aber nach 24 Stunden erlaubt, aber gut das 2 wenn keiner antwortet dann weiß wohl keiner was.
Ich kann das bestätigen was gedhe schon gesagt hat, die Spanne wie es passiert ist sehr unglücklich gemacht.
Jetzt bist du dran GiVR gib mal ein paar deiner Daten vom ZL, hast du 4.3 drauf und wenn ja welche Build ?
Benutzt du denn Stock Launcher oder einen anderen ?