Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Rollaout ist erst in Brasilien angelaufen, bis es bei der Generic DE ankommt Vergeht bestimmt nochmals ne Woche.
Mal sehen ob es wirklich so viel besser sein wird als 4.2.2 was mich am meisten interessiert ist ob die Kamera besser wird.
Weil es dann wie bei Apple denn selben Mist gibt das die Server zusammenbrechen und dann trotzdem keiner laden kann.
Deswegen verteilt Sony die Updates / Upgrades in Wellen das ist besser so, und die Paar Tage kann man doch wohl noch warten.
Sonst schau mal bei XDA nach, da gibt es bestimmt schon ne 4.3 Stock ROM.
Ich dachte schon! Da bin ich ja beruhigt, ich würde es dankend annehmen wenn das in 4.3 besser wird. Immer in den manuellen Modus + Einstellungen rumfummeln ist für Schnappschüsse einfach nicht praktikabel...
ich habe eigentlich ein z1 und habe für meine Frau nur ein zl gekauft. weiss nicht, wie die Bilder unter 4.2 waren, aber unter 4.3 finde ich sie nicht schlecht.
und von der so genannten überlegenen Automatik würde ich die Finger lassen. das reduziert das Bild auf 8mp.