Android 4.3 c6503 [ftf]

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon irgendjemand das offizielle 4.3 OTA oder über PC-Companion?

:cool:

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß schon irgendwer was neues? ich warte auch wie auf heissen Kohlen auf das Update? Bin schon am überlegen, das Ding nun doch zu rooten und Custom draufzu machen

Nö gibt immer noch nichts neues.

BloodyAngel84 schrieb:
Weiß schon irgendwer was neues? ich warte auch wie auf heissen Kohlen auf das Update? Bin schon am überlegen, das Ding nun doch zu rooten und Custom draufzu machen
Kannst auch einfach die offizielle Nordic Firmware flashen. Dazu brauchts kein Root und kein Unlock.

Kann er aber vielleicht wollte er bei der DE bleiben, schwachsinn finde ich es eh von Sony diese nicht zu bringen.
Nicht jeder kann oder will selber flashen.

Wie flashe ich die Nordic version? Oder wo kann ich eine Einleitung finden?

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

[FONT=&quot]An alle, die schon 4.3 drauf haben...

Hat Android 4.3 dann Bluetooth Smart Frequenz bei dem ZL?

[/FONT]

Wenn du mir verrätst was Bluetooth Smart Frequenz ist und wo ich das sehen kann sag ich dir ob 4.3 das drauf hat. Ich kann dir aber schon mal sagen, dass Bluetooth im Auto nicht mehr richtig unter 4.3 funktioniert.

Android beta gama D schrieb:
Kann er aber vielleicht wollte er bei der DE bleiben, schwachsinn finde ich es eh von Sony diese nicht zu bringen.
Nicht jeder kann oder will selber flashen.
Er spricht davon eine Custom Rom zu flashen, dann kann er auch die Nordic flashen.
Für mich klang das danach, als würde er das machen wollen, um nicht länger auf 4.3 zu warten, da ist die Nordic doch eine sehr gute Alternative zur Custom Rom.

Ja gut das stimmt schon, wer das kann der kann auch das.

lifetab schrieb:
Wenn du mir verrätst was Bluetooth Smart Frequenz ist und wo ich das sehen kann sag ich dir ob 4.3 das drauf hat. Ich kann dir aber schon mal sagen, dass Bluetooth im Auto nicht mehr richtig unter 4.3 funktioniert.

BLE113 Bluetooth Smart Module – Bluegiga

Die weltweit ersten Bluetooth Smart Module, die serielle Daten übertragen können - newsletter.spezial.com

"Über diesen Standard können Geräte mit geringem Stromverbrauch angebunden werden. Vor allem Fitness-Tracker oder Pulssensoren setzen"

Und jmd. bekanntes (der hat eben ein ZL) überlegt sich so etwas zuzulegen und dieses Gerät (eine Art Pulsuhr) funktioniert nur mit Android 4.3 - was angeblich diese Bluetooth Smart Module hat.

Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hab mein PC grad angemacht um auf mein ZL 4.3 zu flashen und was sehen meine Augen, Android 4.3 is über den PC Companion verfügbar :thumbsup:

Na endlich! Hat ja über 2 Monate gedauert, bis das endlich nach DE gekommen ist...

Hä eine Welle Sony hat doch noch DE auf der Weltkarte gefunden ^^

ich lad es grade...
an die,die es schon drauf haben,könnt ihr vielleicht mal sagen was sich so geändert hat`?

Neue UI
Designs können gewählt werden
Neue Kamera Anwendung
Neuer Sony Launcher
Neue Tastatur
Bissel mehr Performance

sony companion zeigt grade nur bilder an wie ich es vorbereiten soll damit es aktualisiert werden kann,werde aus dem letzen bild aber nicht schlau...

ich soll das usb kabel ins handy tun und dann die leise taste drücken?
einmal kurz oder gleichzeitig oder lange drücken?
es tut sich nichts

Leiser gedrückt halten, und Kabel rein jubeln.