Android 4.3 c6503 [ftf]

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt schon ein Thema in dieser Richtung.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-zl-forum/516473-c6503-10-4-b-0-569-android-4-3-rollout.html[/OFFURL]

Jor dein Baum Bild kommt meinem ähnlich, das Problem an der Überlegenen Automatik ist unter 4.2.2 das der dauernd zwischen unterschiedlichen Modi hin und her springt, und sich nicht entscheiden kann ob er jetzt scharf stellt oder nicht.
Ich hoffe das ändert sich mit 4.3 wirklich.
Weil in denn Einstellungen fummel für einen Schnappschuss nervt schon gewaltig.

ich find den Baum auch schrecklich :)

Ähm, das Bild auch :)

Haha es ging um die Bildqualität nicht um denn Baum selbst, ist eh alles Elefantenfutter später.
Ein Vergleichsbild unter 4.2.2 und unter 4.3 mit der Automatik wäre ganz schön, so könnte man sehen ob es wirklich besser geworden ist oder noch der selbe Murks ist.

Jaja, macht euch ruhig lustig :D

Mal sehen, ob das was mit 4.3 wird. Ich stecke es später mal an den Mac an und schaue, ob er sich mit einem Softwareupdate meldet.

Kann ich dir jetzt schon sagen was dein Mac dir sagt, für DE ist noch nix da hab es grad an meinen Mac gehangen.
Ich denke mal Ende des Monats wird es da sein, oder du flashst halt selbst die ftf aus dem Starpost.

Okay, danke für die Info. Schade...

Nein, mag ich nicht :) Wenn Update, dann schon die richtig Offizielle für unser Land

Ja stimmt ich warte auch lieber auf die DE Version keine Lust auf hudel mudel diesmal.

Wenn man kein lte benutzt,dann sollte auch kein Unterschied zwischen den Versionen sein. werden ja bei den Regionen lediglich die Frequenzen angepasst.

Auch andere vorinstallierte Apps können enthalten sein, und auch die Customization Version ändert sich.
Meine Stand wohl ab Kauf an, auf Arabisch was ich nicht wusste, hab dann die Generic DE geflasht weil ich die DE Version haben wollte.

Es wird langsam Zeit...will spielen! ;)

Ich auch! Habe heute nur ein Walkman Update bekommen

Ich denke ende des Montas springen die Update an, das ne neue Firmware auf denn Servern liegt.
Vorher passiert nix.

eine frage, bekomme heute mein zl....wenn ich dann wenns erschienen ist das update mache, sind dann alle meine daten unt einstellungen wieder gelöscht?

GonzoGurkenheimer schrieb:
eine frage, bekomme heute mein zl....wenn ich dann wenns erschienen ist das update mache, sind dann alle meine daten unt einstellungen wieder gelöscht?

nein, solange du das update ota vornimmst bleibt alles erhalten.

Hat jemand ne Vorstellung wann 4.3 in DE verteilt wird? Wie war es bei den updatet auf 4.2.2 wann war da DE dran?

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke am 30.12 ist es da, ist aber nur ne Vermutung.

Wie kommst du darauf? Ist es ein bauch Gefühl oder hast du etwas gelesen?
Quelle?

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Also man munkel das 7 Tage nach dem die Firmware Zertifiziert worden ist diese dann für User zum Downlaod bereit steht.
Deswegen komme ich da drauf, denn bei XDA hat man wohl rausgefunden das der Zylcus von 7 Tagen bis jetzt immer zu 85 % richtig war.
Damit hätte man aufgedeckt, wann Sony die Update frei gibt für User nach dem sie angekündigt worden sind.

zappenduster schrieb:
nein, solange du das update ota vornimmst bleibt alles erhalten.

danke, gilt sowas generell oder ist das dann was anderes wenns auf kitkat geht?