5000 Musiktitel auf Speicherkarte bringen ZL zum Absturz

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Androider10310 schrieb:

Genau das ist die, die ich auch habe (gekauft im Dezember 2013)! Jetzt verstehe ich meine Probleme noch weniger, zumal ich es mit verschiedenen Geräten (2 ZL und 1 Tablet Z) 100% reproduzieren (komplett ausschalten sofort und bei Nutzung nach mehren Tagen) kann, aber eben abhängig von der ROM Version. :confused2:

@Androider10310: Hast du zufälligerweise auch Musik mit Sonderzeichen (französische und spanische Akzente und so) im Namen und den Tags? Warum ich frage: das ist mir auch schon mal als Problem untergekommen bei anderen Geräten.

Naja, so langsam finde ich mich halt damit ab, aber was sich die Supporthotline von Sony geleistet hat, wird mich nicht gerade wieder zum Kauf von Sony Produkten verleiten.:sad:

Ja, Sonderzeichen habe ich auch (z.B. Klammern, Apostroph, Accent, ...). Allerdings habe ich Probleme, bestimmten Dateien auf das ZL zu kopieren. Ein Muster bzw. spezielle Problemzeichen konnte ich noch nicht identifizieren. Bei der großen Menge habe ich diese Problemalben einfach dann weggelassen. Kann allerdings auch irgendwoanders das Problem sein (Kopie von Ubuntu Linux auf das mit Kabel angeschlossene ZL als USB Massenspeicher). Bisher haben auch alle gewählten MP3s ordentlich abgespielt auf dem ZL mit der Walkman App.