4.4.2 KitKat werdet ihr updaten?

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wishb0ne

wishb0ne

Erfahrenes Mitglied
127
Nachdem es ja so einige Probleme mit 4.4 .2 KitKat gibt, frag ich mal in die Runde was ihr tun werdet..

Wäre mich beim Z1 auch noch nach Kräften und lasse es noch unter 4.3 seinen Dienst verrichten.

Also, wie seht ihr das :) ??

Das sage ich dir gerne was ich getan habe, mich interessiert KK von Sony nicht die Bohne.
Da benutze ich lieber weiterhin ne Custom Rom, die ist selbst in einer Beta Version besser als die von Sony ;)

Also nein ich Upgrade bestimmt nicht :D

Ich werde sofort updaten und bei KitKat von Sony bleiben bis endlich mal einer bei den ganzen Custom Roms die nervigen Soundbugs fixt.

Wieso sollte man eigentlich noch mal die drm Keys oder so vorm flashen sichern? Mir ist Grad aufgefallen das ich es nie gemacht hab und trotz unzähligen flashen von custom und Stock Roms noch alles wunderbar funktioniert inkl. Bravia Engine.

Ich werde auch auf 4.4.2 updaten. Bugs haben die ja irgendwie eh alle :flapper:

Hallo Leute es gibt ja doch welche die sich für ein ZL interessiert haben, wie schön mal ein Forum dafür gefunden zu haben.
Gelesen hab ich hier ja schon was länger, aber hab mich dann doch mal angemeldet. 4.3 hab ich installiert, ich denke trotz dieser Speicherkarten Einschränkung werde ich dem 4.4.2 von Sony mal ne Chance geben.
Wenn es nix ist gibts immer noch Möglichkeiten, was selbst zu ändern. Also ja ich werde es installieren. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben alle Updates problemlos geklappt und mir sind nie irgendwelche Bugs aufgefallen.
Also ich werde updaten. Mehr Updates werden wir wahrscheinlich nicht mehr bekommen.:smile:

Ich glaube auch 4.4.2. wird wohl die letzte Android Version sein, immerhin wäre es die Dritte Android Version.
So schwere Bugs hab ich bis jetzt auch keine gehabt. Deswegen einfach mal versuchen mit 4.4.2.
Ich freue mich zumindest drauf, und vor allem mal schauen was es neues von Sony dabei sein wird.

Alles schön und gut aber wann genau wird das KitKat (4.4.2) von Sony kommen für unseren ZL´s.

PS.: Habs damals irgendwo gelesen gehabt das es Anfang Mai kommen wird.

bei sony heist es nur mai
Xperia (unten rechts)

haben also noch ein paar tage :)

Man wird sehen ob es Mai wird, wird ja oft gesagt dann und dann und es kommt nix.
Ich hab es nicht eilig es läuft ja auch so alles :)

Oh ging ja doch schnell ich warte mal was ihr zu dem KK sagt.

Mein pc-companion sagt : kitkat ist da. Aber das update bricht ab.

Gesendet von meinem NOKIA 3210 mit der Android-Hilfe.de App

Versuch es doch mal mit dem Sony Update Service.

Mich würde es interessieren,ob Sony etwas an den SD-Karten-Rechten angepast hat.Ich möchte meine Apps Quicpic,MX Player und Solid Explorer weiterhin nutzen.Wenn jemand was weiss bitte posten.

Android Teufel schrieb:
Versuch es doch mal mit dem Sony Update Service.

Was ist das? Und wo finde ich es?

Gesendet von meinem NOKIA 3210 mit der Android-Hilfe.de App

So wie ich mich da eingelesen hab, hat Sony da keine Sonderregelungen getroffen.
Zumindest ist es bei anderen Sony Geräten mit KK der Fall.
Daher glaub ich nicht das für unser ZL da ein Ausnahme besteht. Schön wäre es ja nur glauben kann ich es nicht.
Konnte es denn schon jemand installieren.
Wenn du das so eingibst bei Google dann zeigt er mir das Programm Sony Update Service was man auf der Sony Seite runterladen kann.

Ich hatte vor paar Wochen die C6503_10.4.1.B.0.101 R1C_Generic DE.ftf mittels Flashtool geflashed. Wenn ich jetzt versuche mit dem Sony Update Service nach einem Update zu suchen, kommt bei mir die Meldung das die Software verändert wurde und ein Update deshalb nicht geht. Hat jemand eine Idee wie man so zurück auf Stock kommt das auch ein Update über den Update Service funktioniert?