4.4.2 KitKat werdet ihr updaten?

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst nie sicher sein vor Bugs, das kann dir niemand garantieren ;)

Habt ihr das Upate schon offiziell bekommen, oder habt ihr es euch selbt geflasht? Bei mir ist immer noch nichts da.
Kann ich auch ohne Garantieverlust oder irgendwelchen anderen Nachteilen die 4.4er manuell flashen?

Du kannst schwer davon ausgehen, dass dieser Thread Fahrt aufnimmt, sobald das Upgrade da ist. ;-)

ABER: Es gibt aktuell kein Upgrade auf 4.4 für das Xperia ZL mit der Custom Nummer 1271-0336 (= deutsche brandingfreie Version).

Was ist denn die "Customer Nummer" und wo finde ich diese? Unterm Kartendeckel habe ich "SI 1273 - 0240 BAF" gefunden.

Meins zeigt auch immer noch kein Update an. :sad:

Die Nummer kennste ja nun schon...aber so geht´s:
"Your customization number can be found in your service menu (dial *#*#7378423#*#* > Service info > Software info > Customization Version)." (siehe: scavenger.ch/sonyupdate)

Aha - da steht 1271-0336_R1C ... :confused2:

Mir wird seit heute KitKat zum Download angeboten. Es wird also jetzt auch bei uns verteilt...

• Danke
Reaktionen: Spyer
Kann ich bestätigen DE liegt endlich auf denn Sony Servern bravo mit wie viel verspätung noch gleich ?

leider habe ich es heute getan!:crying::crying::crying: Die schöne Darstellung der Taskleiste unten ist wieder veschwunden! Oder habe ich etwas falsch gemacht:confused2::scared:

@menaralf:
was genau meinst Du?
Bei mir ist die Taskleist eimmer oben, kannst Du ein Bild posten?
Ich habe das Update ebenfalls installiert und bei mir hat sich in der Taskleiste nur der Schnellzugriff auf die Einstellungen verändert, ansonsten ist alles ok.
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Update.

Takki

Die Stufen-Leiste unten ist jetzt flach!Das Bild unten zeigt die alte Version! Wie ist es bei Euch??????

Z

Anhänge

• LeisteUnten.jpg
    LeisteUnten.jpg
    32 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch das GPS Symbol ?

Also mein gps-symbol ist da - ich glaube aber ein "neues" symbol

Takki schrieb:
@menaralf:
was genau meinst Du?
Bei mir ist die Taskleist eimmer oben, kannst Du ein Bild posten?
Takki
Siehe Screenshot Oben! Wie ist es bei Dir? Kannst Du bitte auch ein Bild posten?

Hallo,

bei mir hat sich da nichts verändert. Das sah vorher auch so aus.

Anhänge

• Screenshot_2014-08-19-08-15-15.png
    Screenshot_2014-08-19-08-15-15.png
    8 KB · Aufrufe: 193
Takki schrieb:
Hallo,

bei mir hat sich da nichts verändert. Das sah vorher auch so aus.
Dann hast Du einen zwichen Update verpasst! Bei mir (ich update immer) war es bis vorgestern wie oben abgebildet ist!

Was macht der Akku in der neuen Version? Gefixed?

Also bei mir hält der Akku wesentlich besser als mit 4.3. Höre hauptsächlich Musik, eine paare Spiele und schreibe in paar SMS. Nach 46 Stunden immer noch 67%, okay bei deaktivierter Datenverbindung. :winki: Füher konnte ich immer sagen, eine Akkuladung 80-90 Stunden, jetzt sieht es fast nach 110-120 Stunden aus. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: deep.thought
Hallo zusammen,

seit dieser Woche hätte ich nun auch die Möglichkeit, auf KitKat updaten zu können.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich dies tun soll. Gerade dieses Akkuproblem mit den Google Play Diensten, was man immer wieder liest und anscheinend auch mit dessen aktueller Version 5.0.89 noch nicht gefixt wurde (korrigiert mich, wenn ich falsch liege :) ), hält mich bisher davon ab, dieses Update zu machen. Auf der anderen Seite, scheint dieses Problem ja auch nicht bei jedem aufzutreten.

Nun bin ich hin und her gerissen. Wäre es sinnvoll auf KitKat hoch zu gehen oder lade ich mir damit nur mehr Nach- als Vorteile auf?

Zuletzt bearbeitet: