4.4.2 KitKat werdet ihr updaten?

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
avator schrieb:
Die lassen sich aber Zeit mit dem Update.. wir habe jetzt schon fast mitte Juni
und bis jetzt nix bekommen

Hab C6503

dafür bekommt ihr ein sauberes ;)

ist der bugfix eigentlich schon ausgeteilt?

OTA und über PCC kam noch nichts.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Nachdem das ZL erst am Samstag aus der Reparatur gekommen ist... ich bleibe so lange beim "Not-" Ideos X3 bis 4.4.2 da ist und mache das Update dann auf das frische System. Wohl besser, als jetzt stundenlang alles nachzuziehen um dann nach dem Update festzustellen, dass man doch einen Factory-Reset braucht.

FR war bei mir unnötig Habe es nur 24 h nach dem Update laufen lassen. Und dann einen Reboot gemacht. Schon ging Alles wieder flüssig. Aber es bleibt deine Entscheidung.

Ehm, Leute: lest Ihr eigentlich auch mal News? Das geht schon seit Wochen durch die Presse, daß die Google Dienste beim 4.4er diese Probleme verursachen. CPU hoch, Gerät warm, Akku schnell leer. Workaround ist eben derzeit die Dienste zu deaktivieren bis Google (direkt oder über Sony) endlich diese Fehler behebt.

Teste grade die version 5 von Den Google Play Dienste mal sehen wie es endet.

Edit: Akku ist noch Voll, scheint so als ob der Bug Tot ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon jemand von euch mit ungebrandetem Gerät das Update erhalten?

Meinst du Sony´s Update auf 4.4.2 das habe ich schon seit fast 5 Wochen schon.
Das von Google kommt im Hintergrund Automatisch das siht man so nicht.

Erix schrieb:
Meinst du Sony´s Update auf 4.4.2 das habe ich schon seit fast 5 Wochen schon.
Das von Google kommt im Hintergrund Automatisch das siht man so nicht.

Aber nicht OTA, oder? Denn mein ZL mit 4.3 zeigt immer noch kein vorhandenes Systemupdate an ... :confused2:

Und warum machst du es nicht einfach über SUS oder PCC ?

ich warte auch noch... weder über sus noch ota wird mir was angeboten

Okay dann wartet ihr aber lange, vielleicht hat Sony seinen Schund auch zurückgezogen wer weiß.

ist wahrscheinlicher das die 230 für die letzten asstehenden geräte garnicht rauskommt, das sie direkt die 233 bekommen

Denke ich auch mal oder die springen jetzt bei allen auf 4.4.4 wie beim Z1 Compact weil die letzten KK Versionen voller Bugs und Sicherheitslücken stecken.

VampierKing schrieb:
Und warum machst du es nicht einfach über SUS oder PCC ?

"SUS", "PCC"? Keine AHnung. Außerdem habe ich keinen Windows Rechner hier, falls Du damit meinst, mit einer Software ein Update dirkekt auf das Telefon zu spielen.

Jo das meinte ich das sind Windoof Programme, dann hat sich das ja schon erledigt bei dir.

Die freien XZ bekommen gerade das 230 Update,dann sind wir bald auch dran.War das letzte mal auch so. ;-)

Naja bei mir sagen PCC und SUS eben auch "Ihr Gerät ist auf dem aktuellen Stand"...

Ich habe die Nordic firmware vom Werk aus die ist immer bei Updates als erstes dran wenn ihr keine updates bekommt nimmt diese auch wenn das Gerät bald eh keine Updates bekommt da die 18 Monate Support im Herbst endet.

Habe auch kein Update zur Verfügung. Weder per OTA noch über PC Companion.

Falls es bald kommen sollte (woran ich nicht glaube), kann ich dann bedenkenlos updaten und sicher sein, dass der Bug mit dem Update nicht auf mein ZL gelangt?