4.4.2 KitKat werdet ihr updaten?

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde mir ein ZL besitzer sagen wie kitkat bei euch läuft? beim xz gibts ja massenweise ruckler und bugs

Kurze Info zu meinem Akku-Problem mit den Google Play-Diensten: Nach dem deaktivieren der Standort-Funktionen ist das Problem weg.

Kann aber nicht die Lösung sein, ich will die Funktionen eigentlich schon nutzen...

@Alftaler99
Bei mir genauso schlecht wie bei euch Zler. Hat mich bewogen mich mit Custom Roms zu beschäftigen, was eindeutig die bessere Wahl war. :smile:

Battlefish schrieb:
Kurze Info zu meinem Akku-Problem mit den Google Play-Diensten: Nach dem deaktivieren der Standort-Funktionen ist das Problem weg.

Kann aber nicht die Lösung sein, ich will die Funktionen eigentlich schon nutzen...

Das ist aber kein Problem von KitKat!

Ich hatte dieses Verhalten sowohl unter 4.2 als auch bei 4.3 - jeweils hatte nur ein Update der Google-Apps Abhilfe gebracht :( ...und die ließen teilweise laaaange auf sich warten :mad:

Ich hab das KitKat Update manuell durchgeführt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Diese kleine miniruckler stören mich nicht. Sonst ist alles TOP. Auch der Akku Verbrauch hat sich verbessert.
te7ubu6a.jpg

Hat jetzt eigentlich schon einer das Update über OTA bekommen?
Über OTA, SUS und Companion bekomme ich nichts.

extraneus schrieb:
Hat jetzt eigentlich schon einer das Update über OTA bekommen?
Über OTA, SUS und Companion bekomme ich nichts.

Tipp:

Lade dir Stock .ftf bei der XDA Devs runter und flashe es per FlashTool.

Ist sicherer als OTA.

Gibt's schon nen link zu einer deutschen oder wenigstens europäischen ftf?

rado16v schrieb:
Tipp:

Lade dir Stock .ftf bei der XDA Devs runter und flashe es per FlashTool.

Ist sicherer als OTA.

Wieso ist das sicherer?

Hat jmd nen Link zur .ftf Datei? Ich habe selber nichts gefunden...

Ich habe gestern Abend über PC Companion geupdatet, alles glatt verlaufen, nach dem Update noch ein paar Ruckler aber das war es auch schon. Gewipet habe ich nicht, ich dachte mir, ich mache es dann, wenn ich sichtbare Fehler habe. Akkulaufzeit ist wundervoll, in 10 Stunden in der Nacht keinen einzigen Prozent verloren. Das SD Karten Problem macht mir auch nichts, denn mit dem vorinstallierten File Commander kann ich auf meine SD Karte Daten verschieben, und mehr brauch ich auch nicht.

Anhänge

• Screenshot_2014-05-29-11-05-04.png
    Screenshot_2014-05-29-11-05-04.png
    359,1 KB · Aufrufe: 333
jemand eine idee wieso mein zl bis jetzt weder über ota noch die sony software 4.4 bekommen hat?!

sTOrM41 schrieb:
jemand eine idee wieso mein zl bis jetzt weder über ota noch die sony software 4.4 bekommen hat?!

you are not alone :(

Liegt an eurer customisation Nr.

hab auch noch nix bekommen :(

• Danke
Reaktionen: Alftaler99
Tja, und der nächste Patch (*233) ist schon frei gegeben. Da muss man einfach Geduld haben.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Die lassen sich aber Zeit mit dem Update.. wir habe jetzt schon fast mitte Juni
und bis jetzt nix bekommen

Hab C6503

Besser bissel spät als gar nicht...

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App