paganini
Enthusiast
- 1.800
Glaube ich kaum das du 8h SoT hast. Hast auch noch einen anderen Screenshot? Akkuverlauf wäre interessant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ceyo25 schrieb:Jeder der über 3 Stunden auf sein Handy Display guckt ist selber schuld. Auf so einem kleinem Display macht man sich die Augen kaputt.
Das hat er auch nicht gesagt. Laufzeit 8h, SOT 21% also über´n Daumen gut anderthalb Stunden.paganini schrieb:Glaube ich kaum das du 8h SoT hast. Hast auch noch einen anderen Screenshot? Akkuverlauf wäre interessant!
Wie hast rausgefunden, um welche app es geht?Hardelein schrieb:Ich habe den Staminamodus mittlerweile auch deaktiviert, weil ich keinerlei Unterschiede feststellen konnte.
@Bytemen ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Akku verlor, ohne das Z5 zu nutzen, in wenigen Stunden bis zu 30%.
Bei mir war es eine App die das Handy immer wieder aktiv werden ließ. Ich habe sie dann deinstalliert.
Diese App habe ich zwar mittlerweile wieder installiert, muss aber immer einen Stop der App erzwingen, nachdem ich die App genutzt habe.
GSam sagt bisher auch noch nichts.Bytemen schrieb:Ich finde das Übel auch noch nicht.
Google Play läuft jetzt nur noch manuell. Den hatte ich bisher in Verdacht.
Das war die Aldi Life Musik. Ich habe sie wieder installiert. Stoppe sie halt immer manuell unter Einstellungen -> Appsradiomaxx schrieb:Wäre natürlich super wenn du uns auch noch verraten würdest welche APP das war.
Gruß, maxx