Tastaturlayout durcheinander

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dores

dores

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Die Tastaturanordnung ist bei mir durcheinander. Die erste Buchstabenreihe beginnt mit a z e r t y u i o p. Die zweite Reihe beginnt mit q s d f g h j k l m. Die dritte Reihe beginnt mit w x c v b n
Eine normale Tastatur beginnt mit q w e r t z u i o p
Hat jemand eine Idee

Dores
 
Screenshot_20160413-152233.png
 
Das azerty Tastatur-Layout wird normalerweise in Holland oder Belgien benutzt, vermutlich hast Du das versehentlich verstellt. Du kannst das in den Einstellungen unter "Sprache & Eingabe" umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: dores
Hi Brad, super Danke. Hatte einen Haken bei deutsch. Der durfte da nicht hin.

Viele Grüße

Dores
 
Naja... bei "Deutsch" sollte der Haken aber doch eigentlich richtig sein!?
 
Das hatte ich auch gedacht, darum gesetzt. Ich habe da noch ein paar Ungereimtheiten. Heute kam das zweite Z5 für meine Frau. Obwohl gleiche Software, einige Einstellungen an ganz anderer Stelle. Ich werde mich zu dem Thema sicherlich noch einmal melden.

Dores
[doublepost=1460568881,1460568492][/doublepost]Es ist zu verrückt. Bin jetzt noch mal in die Einstellungen gegangen. Der grüne Haken war jetzt gesetzt obwohl ich ihn raus genommen hatte. Tastatur unverändert richtig.

Dores
 
Zurück
Oben Unten