Sichtbare Hintergrund Beleuchtung?

D

DiPlay

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten nabend,

Ich hab seid Mittwoch das Sony Xperia z5 und nun ist mir aufgefallen das man oben an der stautsleiste sieht wie das Display ausgeleuchtet wird und wollte fragen ob das normal ist oder ein produktionsfehler weil das sieht man ja bei vielen Handys das man sieht von wo die ausleutung ist. Ich bitte um Antwort.

Mit freundlichen grüßen

diplay
 
Foto?
 
Vielen Dank für die Antwort hier das Foto.
 

Anhänge

  • IMAG0036.jpg
    IMAG0036.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 413
Hi,

hab es gerade mal bei meinem Z5 getestet. Da sieht man die Ausleuchtung nur mimimal. Meine Helligkeitsstufe ist ca. Zwischen 50% und 75% auf den Balken bezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: DiPlay
So wie bei mir ungefähr? Wenn ja muss ich mir keine sorgen machen nachdem ich mit dem HTC One M8 fast nur probleme hatte.. Vielen Dank für die antwort
 
Bei mir ist es minimal geringer (Kann aber an der Helligkeitstufe und den Theme liegen). Sorgen machen musst du dir, glaub ich, nicht.
Die Beleuchtung ist bei dir ja auch durchgehend gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: DiPlay
Okay vielen dank dachte schon hab wieder daneben gegriffen.
 
Alles noch im Rahmen, sollte man mit leben können;)
 
  • Danke
Reaktionen: DiPlay
Bei mir ist null zu sehen.
Habe mir im Store aber auch kostenlos "Theme Xperien" heruntergeladen.
Damit kannst du dir das Gerät anpassen, sehr empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: DiPlay
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ich frag lieber nach bevor es ein defekt ist oder ein falsch eingebautes Display aber auf der linken Seite kann man es auch sehen und auf der rechte Seite auch was aber es ist alles gleich ausgeleuchtet. Danke für die Hilfe nochmal
 
Bitte, du darfst gerne den Danke-Button benutzen. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.652
TheBrad
TheBrad
S
Antworten
0
Aufrufe
1.077
sabine13059
S
C
  • cL30pAtRa
Antworten
0
Aufrufe
830
cL30pAtRa
C
Zurück
Oben Unten