Probleme mit Spannungsrissen im Display behoben?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

julius1289

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es schon Erkenntnisse ob die Problematik der spontan reissenden Displays behoben ist? War ja beim Z3 und den Vorgängern ein garnicht mal so seltenes Problem.

vG

Hallo.
Beim Z5 noch nie was davon gehört
Lg

• Danke
Reaktionen: julius1289
Ne jedes Sony Handy hat Spannungsrisse. Man sieht sie nur nicht.:lol:

@ NIrvach85: Danke für den konstruktiven Beitrag. Ich rede von selbstverständlich Rissen, die die Funktion beeinträchtigen. Immer diese Klugscheißer....

...und selbst wenn?

Sony/w-support hat alle Geräte ohne Probleme repariert.
Natürlich nicht über den Provider geltend machen. Die sagen immer nein!
Direkt zu Sony/W-Support und der Dropp ist gelutscht.
Also, selbst wenn,...

Hast du irgendwo hier im Z5 Bereich irgendwo was von Spannungsrisse gelesen :confused2:
ich bis jetzt nicht.

• Danke
Reaktionen: TheBrad
Nein. Habe nichts gelesen. Aber wollte mich mal bei den Experten hier erkundigen. Beim Z3 hatte ich vielfach von davon gelesen, dass der Support NICHT kostenlos getauscht hat bzw. mit externer Krafteinwirkung argumentiert hat.

Das hat nix mit klugscheissen Zutun. Wenn man so ein Müll schreibt. Muss man mit so einer Antwort rechnen. Jedes Handy kann Spannungsrisse haben. Nur bei Sony ist alles schlimm und schlecht. Tztz. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder. Ließ doch mal Amazon oder im Forum

• Danke
Reaktionen: statler
@NIrvach85 und @julius1289 : Könntet Ihr Euch netter Weise wieder auf ein freundliches und sachliches Niveau zurück begeben?

julius1289 schrieb:
Nein. Habe nichts gelesen. Aber wollte mich mal bei den Experten hier erkundigen. Beim Z3 hatte ich vielfach von davon gelesen, dass der Support NICHT kostenlos getauscht hat bzw. mit externer Krafteinwirkung argumentiert hat.

Aber nicht hier im Forum???

Les dir nochmal den Thread durch....

Da wo es kein Sturz war (das kann ein Laie unterscheiden!!!) da wird und wurde getauscht.

Ich habe doch nur eine Frage gestellt. Ich habe kein Problem mit Sony, ob Samsung oder Apple die gleichen Probleme haben ist mir egal. Bin mit meinem Z3 sehr zufrieden gewesen. Meine Frage als Müll abzutun find ich ehrlich gesagt ganz schön frech.
Der Aufhänger für meine eingangs gestellt Frage waren folgende Berichte:
Sony: Risse im Glas von Xperia-Z-Smartphones kratzen am Image des Herstellers
Sony Xperia Z3 Compact: Displayrisse ohne Fremdeinwirkung?
Kunden beschweren sich über Display-Risse beim Sony Xperia Z

uns so weiter....

Areamobile usw. Sind nur news seiten. Hier im forum sind echte user mit echten Erfahrungen. Ich und andere haben nur gute Erfahrungen mit dem Support. Ist es ein Spannungsriss, wird er auch als solcher behandelt. Kannst beruhigt sein :D

Die Meldungen häufen sich. Bestätigte Käufe mit Rezension und kaputte Rückseiten bei Amazon und bei W-Support.

Wenn man nach solche Fällen sucht wird man auch was finden. Ist bei anderen Herstellern nicht anders.... Wer suchet der findet.....

Erntehelfer,
Amazonrezensionen:confused2: :lol:das meinst du nicht ernst,du hast dich bestimmt verschrieben.

Habe auch nochmals bei W-Support nachgeschaut und nichts über großartige Probleme mit der Rückseite gefunden,sogar die Aussage das es diesbezüglich mit dem Z5 keinerlei Zusendungen gibt.

Finde es einfach nur schwach das es immer wieder Leute gibt die wenn es mal ein oder zwei Problemchen gibt dies in dem jeweiligen Forum einstellen:confused2::thumbdn:

Ähnlich z.B. die selten vorkommende Problematik mit dem losen Homebutten des S6.
Da muss man kein großes "Faß" aufmachen,bei soviel Millionen Verkäufe kommt sowas eben hin und wieder mal vor.Darum prangere u.a. ich sowas in dem S6-Threads nicht permanent an,dies ist wirklich kein größeres Problem bei dem S6 sondern im Zuge des Produktionsprozesses normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten