MMS Benachrichtigung lässt sich nicht öffnen

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.884
Hallo zusammen,

meine Frau hat mir vor 2 Tagen eine MMS geschickt. Daraufhin ist in meiner Benachrichtigungsleiste eine Info aufgegangen mit dem Hinweis, die MMS herunterzuladen (was mich grundsätzlich wundert, da mein "MMS-Auto-Download" eingeschaltet ist. Beim Anklicken der Benachrichtigung passierte jedoch nichts, daher habe ich die Meldung aus dem Infobereich weggewischt. Seitdem erscheint diese Meldung aber immer wieder (mindestens 1x täglich), aber egal was ich mache (kurzer Tipp auf die Meldung, lange gedrückt halten), es passiert absolut nichts. Kann mir jemand sagen, was man mit dieser Meldung machen kann, um die MMS herunterzuladen?
 
Hast mal bei deinem Provider die MMS Einstellung neu herruntergeladen? Bei O2 geht das auf der Seite. Vielleicht hat sich da was verdüddelt.
 
Die MMS Zustellung funktioniert ja grundlegend, ich habe danach auch schon wieder neue bekommen. Nur diese Meldung erscheint immer wieder, lässt sich aber nicht anklicken..
 
Das klingt ja stark nach einem Bug. Hast mal probiert ob es weg geht wenn man die Benachrichten von MMS aus und wieder einschaltet? Oder mal die Appbenachrichten blocken. Wenn das überhaupt geht.
 
Seit dem Eintreff der letzten MMS gestern ist die Meldung nicht mehr aufgepoppt. Vielleicht hing ja wirklich nur eine MMS quer und konnte nicht zugestellt werden. Ich beobachte es mal weiter.. Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Tipps.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.664
Sir Charles
Sir Charles
U
Antworten
4
Aufrufe
923
Umbeizen
U
M
Antworten
14
Aufrufe
2.071
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten