Honigfloh
Neues Mitglied
- 2
Meine Suche hier war ohne erfolg, Habe zwar etliche Bugs, dank des neuen Update hier gelesen. Aber viele sind eigentlich nicht so Tragisch. Heute nach der Arbeit, habe ich das Update drauf gemacht, habe wohl vor müdigkeit, nicht drauf geachtet, bin seit meinem letzten Android Update nämlich vorsichtig geworden, da mein letztes Handy, dadurch nicht mehr nutzbar ist. Naja zu schnell drauf gedrückt und gezittert. Am Anfang schien alles ohne probleme, bis meine Freundin, die das selbe Model (Z5) besitzt, bei FB verkündet hat, dass sie dank MM Update, nicht mehr zu erreichen ist.
Ich schnappte mir also mein Festnetztelefon und rief mich kurzerhand selber an und jetzt das Problem.
Es klingelt genau einmal, dann macht es ein knax und dann kommt ein Besetzzeichen, auf meinem Handy, weder eine Benachrichtigung oder sonst was.. Was für mich ein kleines Problem da stellt, ich bin Berufstätig und alleinerziehend. Mit Kindern. Ich muss im Notfall überall erreichbar sein. Auch für meine Chefin sollte ich auf dem Handy erreichbar sein.
Vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Problem und dafür schon eine halbwegs akzeptable Lösung gefunden.
Ich danke schon mal im vorraus
Ich schnappte mir also mein Festnetztelefon und rief mich kurzerhand selber an und jetzt das Problem.
Es klingelt genau einmal, dann macht es ein knax und dann kommt ein Besetzzeichen, auf meinem Handy, weder eine Benachrichtigung oder sonst was.. Was für mich ein kleines Problem da stellt, ich bin Berufstätig und alleinerziehend. Mit Kindern. Ich muss im Notfall überall erreichbar sein. Auch für meine Chefin sollte ich auf dem Handy erreichbar sein.
Vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Problem und dafür schon eine halbwegs akzeptable Lösung gefunden.
Ich danke schon mal im vorraus