Interner Speicher - Apps

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

trentzer

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo!

Heute hat mir mein Z5 verraten dass der interne Speicher voll ist, undd as obwohl ich alle Bilder, Musik etc auf die SD Karte speichere.

Also kurz nachgesehen, siehe da die Apps verbrauchen 16GB internen Spei her!!! Also kurzer Hand alle Apps die selber von mir installiert wurden gelöscht - jetzt zeigt es noch immer 12 GB an..... Ist das Normal?

Danke
Lg

Anhänge

• Screenshot_20160421-185210.png
    Screenshot_20160421-185210.png
    21,5 KB · Aufrufe: 301
Bei mir sind es 4,08 GB bei den Apps.

Um den von Dir gewünschten Effekt zu erzielen, reicht es im Zweifelsfall nicht unbedingt, nur die Apps zu löschen, Du musst auch deren Daten löschen. Dein Screeshot zeigt ja klar, dass die 12,6 GB Speicher von Apps belegt werden und wenn diese nicht mehr da sind, können es eigentlich nur noch deren Daten sein.

Installiere Dir doch vielleicht mal eine App, die Dir die Speicherbelegung etwas detaillierter anzeigt, z.B. "Device Storage Analyzer" o.ä. Damit solltest Du die Sünder eigentlich ausfindig machen können.

• Danke
Reaktionen: trentzer
Hallo

müssen wirklich jede Menge altr Daten gewesen sein. Hab das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die selben Apps wieder installiert.... Nun sind es 3 Gb an Apps.

Lg

Sag ich doch.. ;)

Zurück
Oben Unten