In App Kauf nicht möglich - Sony Z5

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tifflor

tifflor

Erfahrenes Mitglied
62
Moin moin,

habe das Problem das ich mit meinem Z5 keine in app Käufe mehr tätigen kann. Es wird kurz eine Fehlermeldung angezeigt und dann kommt der Hinweis "Leider wurde Google Play Store beendet".

Jemand ne Ahnung was das evtl. sein kann. Bin für jeden Lösungsvorschlag offen.

Danke!
 
Stoppe den Play Store Dienst manuell in den Einstellungen und lösche auch den Cache. Evtl. auch mal einen Neustart des Gerätes danach. Das könnte ggf. schon helfen. Und dann berichte doch bitte kurz, ob es was gebracht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Racecore und tifflor
Danke TheBrad der Tipp hat funktioniert inkl. Neustart des Gerätes.

Schönen Sonntag noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Zurück
Oben Unten