Gyroscope funktioniert nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Technobase

Neues Mitglied
0
Hallo habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein Bildschirm nicht mehr dreht......Habe über Einstellungen -> Info über das Telefon -> Diagnose -> testen -> gyroscope.....versucht und bei dem test ist die Kugel die man steuern soll direkt voll nach rechts gewandert. Konnte zwar durch bewegen die Kugel in alle Richtungen bewegen aber nicht in dem Tempo die Sie von allein gemacht hat. Neustart schon gemacht und auch den Hard Reset über Power + Lautstärke (plus). Würde es gerne vermeiden auf werkseinstellungen zurück setzen zu müssen, vielleicht gibt's ja irgendwie nen anderen Weg.

Gehe mal auf Einstellungen, dann Display, weiter bis unten scrollen " Bei der Drehung des Geräts"

Gruß

Dores

@dores das habe ich als erstes geguckt.....Bin dann tiefer in die Materie siehe Beitrag und habe das gyroscope überprüft....Und das schlägt falsch aus.....Außerdem kann man die Drehung auch über die schnelleinstellung ein/aus stellen

@Technobase: Du bist momentan aber nicht zufällig am Nord- oder Südpol unterwegs? Dort funktionieren Gyroskope nämlich nicht, wenn ich richtig informiert bin :)

(Kleiner, scherzhafter Side-Step... ich hoffe Dein Problem löst sich schnell ;))

Komischerweise ist der Fehler nach 2 Tagen weg gegangen.....Habe nichts gemacht oder geändert.....versteh es nicht :-/......naja es geht wieder

Zurück
Oben Unten