D
DomLux
Gast
Gibts eig auch Smartphones mit Kreuzsensoren als AF System? Nutzen ja eigentlich alle den ziemlich langsamen Kontrast AF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
signspirit schrieb:@X-Ray-S:
Die Ausschnitte waren frei gezoomt aber annähernd bei 100 %. Ich habe mir jetzt noch einmal die Mühe gemacht, die Ausschnitte auf 100 % (unter Windows) zu screenshoten. Darauf hätte ich eigentlich selbst kommen können, um die Vergleichbarkeit sicherzustellen. Hier die neuen 100-%-Ausschnitte.
Es sei noch gesagt, dass die meisten Beispiel-Fotos im manuellen Modus und mit ruhiger fotografiert worden sind. Sonst wären sie wahrscheinlich noch schlechter. Ich bin mit den Ergebnissen sehr unzufrieden. Ich bin es gewohnt, je nach Monat mehr als 1000 Fotos via Smartphone zu machen und alle einzeln auf 100 % unter Winsows zu bewerten. Solche Ergebnisse hätte ich mir nicht vorstellen können :-(
LG signspirit
Ich kann nur sagen das ich nicht verstehe was alle immer haben. Ich nutze nur die Automatik, eben weil ich keine Lust habe am Handy groß etwas einstellen zu müssen. Die Fotos sind alle wirklich gut. Man kann ganz bestimmt nicht pauschal sagen das das Z5 schlechte Bilder macht. Und das geschieht oft. Dem ist einfach nicht so.Andi1000 schrieb:Aber seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Wenn Sony den Automatikmodus (der wahrscheinlich zu 95 % genutzt wird) nicht hin bekommt, dann ist das ein nichts.
Ich will kein Studium in Fotografie absolvieren müssen um gute Bilder zu erhalten, sondern in die Hand nehmen und abdrücken, so wie immer. Und als Laie in Fotografie schießt man so Bilder.
Das der Sony Sensor sehr gut arbeitet, glaube ich übrigens gerne. Greifen ja auch viele Hersteller darauf zurück. Nur damit ist nur die halbe Übung geschafft.
Das Gesamtpaket muss passen...