Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich müsste das VF Gerät sowieso verkaufen, weil ich eins in Gold möchte und die das nicht haben... Und flashen möchte ich nicht mehr, da mir das bisher mehr Probleme als Nutzen brachte, von daher eigentlich obsolet. Muss mich nur noch dazu durchringen.
Edit: Wo ist denn die Build Nr zu sehen, auf dem Screenshot vor 2 Seiten steht 32.0.xxxxxx, in deinem Foto sehen die Nummern aber ganz anders aus...
Jemand zufällig diese Folie von Nillkin schon mal gekauft und kann bestätigen das sie passt ? Irgendwie bin ich anscheinend zu Doof dafür, oder sie passt tatsächlich nicht.
Das nicht, aber mich würde brennend interessieren, wie das Telefon aussieht, wenn die Folie hinten auf dem Phone klebt. Kannst du da, wenn es passt, mal Bilder posten?
Das ist auch das Problem, hinten passt die Folie zwar für das untere Loch (also Licht) aber für die Kamera ist kein Loch ausgestanzt. Das kann ja nicht sein ^^ Werde ich mich wohl mal an den Verkäufer wenden müssen.
Ich würde sagen das Z5 hat kein Gorilla Glass 4 und auch generell kein Gorilla Glass. Wenn man auf die Seite von Gorilla Glass geht kann man leicht herauskriegen ob ein Handy über solches Glas verfügt. Wenn man sich die "Devicelist" des Herstellers ansieht wird man generell kein Sony Produkt finden der über ein solches Glas verfügt. Das lässt nur einen Schluss zu, Sony arbeitet schlichtweg nicht mit denen zusammen! Im Gegensatz dazu scheint Sony mit Dragontrail Glas zu arbeiten was mehr oder weniger genauso gut wie Gorilla Glas ist, aber eben nicht so bekannt!!! An solchen "Kleinigkeiten" hapert es aber generell bei Sony, die Kommunikation bei technischen Daten ist echt manchmal unter aller Sau!!! Dies ist sicherlich mit ein Grund wieso es der Mobilen Sparte von Sony so schlecht geht, denn scheinbar will der potentielle Kunde nicht das wirklich beste haben, sondern das kaufen was am bekanntesten ist, frei nach dem Motto, gut ist was mir als Kunde bekannt vorkommt bzw. das wo das Marketing den Nerv der Kunden getroffen hat!!!
Bin mir relativ sicher das Sony erheblich mehr Smartphones verkaufen würde wenn Sie auf "Gorilla Glass 4" setzen würden und es auch so kommunizieren würden, obwohl ich nicht überzeugt bin dass es auch wirklich besser ist, aber das ist eine andere Sache...
Naja, ähnliches müsste dann ja auch für Prozessoren bspw gelten, und dennoch sind Kirin und Exynos Prozessoren kein KO Kriterium für Käufer, wie es scheint.
Ob ich jetzt GG3/4 oder DTG habe, wäre mir eher wurscht, als der Prozessor...
Aber ich bin ja zum Glück nicht alle. ^^
Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass es am Glas scheitert - das dürfte den durchschnittlichen Nutzer eher nicht stören.
Bin mal gespannt ob es so sturzfest ist wie mein Xperia Z das ist mir einmal ohne Schutzhülle vom zweiten Stock in den Keller gefallen und dabei die ganze Zeit an den Treppenstufen angeschlagen und es ist mit ein paar Kratzern an den Ecken davon gekommen!!!
Bekomme das Xperia Z5 Mitte oder Ende November bin sehr gespannt
Es wird gerade ein aktuelles Update 32.0.A.6.152 verteilt:
The update provides a full fix for the Stagefright exploit with users reporting an enhanced camera performance, better heat management and higher accuracy from the fingerprint sensor. The update is already rolling across a number of regions for each variant – to download check your handset or PC Companion. Alternatively, we will provide FTF firmware links below in due course.
Das Z5 hat leider doch kein Gorilla Glass 4...ich habe die Tage eine Antwort diesbezüglich vom Xperia Support erhalten:
Guten Tag, Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Das Display besteht aus einem gehärteten Mineralglas. Auf der Rückseite ist dieses zusätzlich gefrostet worden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
Wieso? Warum? Aus welchem Grund verbaut sony kein aktuelles Gorilla Glas? Das ist doch kein Wunder das die ganzen xperia z's spannungsrisse haben, weil kein anständiges Glas genutzt wird! Das ist ja peinlich...