Diskussionsthread zum Sony Xperia Z5

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Diskussionsthread zur Kamera des Z5 die letzten 3 Postings.

Reminder: hat jemand ein Vodafone Gerät und ein Branding drauf?

Sagt mal, gibt es bei Sony etwa keine Möglichkeit, auszustellen, dass Satzanfänge großgeschrieben werden? Meine Freundin hat jetzt ein Z5 und ich habe in den Einstellungen nichts gefunden, bin gerade ein wenig ratlos.
Tut mir leid, wenn ich damit im falschen Thread bin.

teigbaekkah schrieb:
Sagt mal, gibt es bei Sony etwa keine Möglichkeit, auszustellen, dass Satzanfänge großgeschrieben werden?
Installier doch einfach eine alternative Texteingabe wie z.B. Swift Key, die Vorteile sind mehr als vielfältig...

• Danke
Reaktionen: einhuman197
So mein 4. Z5 kam heute nun an und ok ich denke hier ist das Display in Ordnung, was den Rotstich angeht. Aber irgendwie trotzdem ein trübes weiß... zudem kann mich die Kamera einfach nicht überzeugen. Immer wenn ich dann ein Vergleichsbild mit dem S6 mache, zieht das Z5 den kürzeren, vor allem in den Details und der Schärfe. Auch finde ich löst die S6 Kamera viel schneller aus. Denke ich werde nicht zum Z5 wechseln, irgendwie kann es mich einfach nicht überzeugen.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
@Glumbi: Schade, dass Du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Andererseits sind viele hier ja sehr zufrieden mit Ihrem Z5. Aber Du wirst sicher noch ein Modell finden, das Dich überzeugt :)

• Danke
Reaktionen: Glumbi
hat das z5 eine werksfolie auf dem Display?
Displayglas Gorilla oder Mineralglas ?

Soweit ich weiß keine werksfolie. Display aus Gorilla Glas 4

EveryDayISeeMyDream schrieb:
Reminder: hat jemand ein Vodafone Gerät und ein Branding drauf?
Hey. Also allerlei Vodafone Apps konnten deinstalliert werden. Laut Telefoninfo scheint es keine gebrandete Software zu sein.
uploadfromtaptalk1445369392927.jpg

Zuletzt bearbeitet:
einhuman197 schrieb:
Display aus Gorilla Glas 4
Ist schon lustig... im Netz gibt es seitenweise Vermutungen und Gerüchte dazu (wobei Gorilla Glas Typ 3 wesentlich öfter genannt wird als Typ 4), aber in keinem der Beiträge, die ich gelesen habe, wird dazu irgendeine Quelle benannt. Und die Einzigen, die es genau wissen müssen (Sony) schweigen sich dazu aus. Dass nenne ich mal Selbstläufer-Marketing ;)

Sony schweig wie immer, einzigste aussage ist immer gehärtetes Mineralglas.
das komische ist das Sony fast immer Dragentrail Glas benutzt hat und jetzt sollen
sie auf einmal umschwenken :confused2: auf Gorillaglas.

Also das weiße Z5 das ich im MM ansehen durfte hatte eine Schutzfolie hinten und vorne drauf. Die OVP halt.
Aber die muss man abnehmen, sonst sieht man nix.

Gruß, maxx

es geht nicht um die schutzfolie sondern um eine werksfolie die sony gerne benutzt, die ist schwer abzunehmen (klebt fast).

Ja verstehe. Hatte ich auf dem Xperia V auch.
Konnte beim Z5 auf die Schnelle keine erkennen.

Gruß, maxx

Hat das Z5 eine Benachrichtigungs LED?

• Danke
Reaktionen: masteru
Neuling1896 schrieb:
Hat das Z5 eine Benachrichtigungs LED?

Ja links oben irgendwo habe ich gelesen also nicht mehr so wie beim Z2 in den Lautsprechern.

• Danke
Jup, kann ich bestätigen. Z5 und Z5 Compact haben eines.

Gruß, maxx

• Danke
Danke @storm90 den wollte ich auch Grade raussuchen aus der Chronik xD

Android_UserX schrieb:
Hey. Also allerlei Vodafone Apps konnten deinstalliert werden. Laut Telefoninfo scheint es keine gebrandete Software zu sein. Anhang anzeigen 439150
Äußert sich das in der Build-Nummer oder woran erkennst du das?

Gibts noch weitere Erfahrungswerte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.