E
EveryDayISeeMyDream
Gast
Das würde mich auch interessieren, ob man wenigstens annähernd an die Ausdauer des Z3 kommt... Das halt mich bisher noch am meisten auf bei meiner Entscheidung. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher: LINKZig schrieb:Hast Du einen Link parat?
Was meinst du den mit Schutzfolie?radiomaxx schrieb:Hatte heute das weiße im MM in der Hand. Ich muss sagen: trotz Schutzfolie vorne und hinten gefällt mir das weiß/silberne viel besser als das grau/schwarze!
Na die Folie die ab Werk drauf ist. Musst du aber runter machen sonst siehste nix.NIrvach85 schrieb:Was meinst du den mit Schutzfolie?
radiomaxx schrieb:Hatte heute das weiße im MM in der Hand. Ich muss sagen: trotz Schutzfolie vorne und hinten gefällt mir das weiß/silberne viel besser als das grau/schwarze!
L4ch3s1s schrieb:Also zu Akku kann ich nur sagen, dass man egal welches Handy man nimmt und es anständig benutzt abends immer aufgeladen werden muss.
Sind wir doch mal ehrlich... die Anforderungen der User passen in Summe einfach nicht zusammen! Jeder möchte ein (einigermaßen) großes Display, eine hochwertige und helle Darstellung, schnelle Geräte etc. etc. Und zu klobig dürfen sie natürlich auch nicht sein. Das frisst alles Strom (oder Platz) und führt diese Diskussion einfach immer wieder ad absurdum. Zumindest bis es neue Akku-Technologien gibt und da sind in den nächsten 2 Jahren ja durchaus spannende Entwicklungen zu erwarten. Bis dahin bleibt es beim Lithium-Polymer Akku als maximale Leistungsquelle und der benötigt eben immer noch viel Platz. Wenn man die Akku-Laufzeit für sich persönlich als wichtigste Eigenschaft betrachtet und auf den Rest verzichten kann, dann gibt es ja durchaus Alternativen.EveryDayISeeMyDream schrieb:Aber ich finde es dennoch fragwürdig, dass die Hersteller trotz der massiven Nachfrage (Akkupower ist laut Umfragen das wichtigste Feature am Telefon) keiner dicken Akkus aber stattdessen stromhungrige Sonst. einbauen.
Aber es ist doch gar nicht wirklich weiß. Die Front ist primär schwarz (Display) mit etwas Weiß, der Rahmen ist Silber und die Rückseite ist im Grunde auch Silber.radiomaxx schrieb:@P4p4y4: Nee des passt schon so. Hatte die letzten Jahre immer schwarze Handys. Jetzt darfs mal wieder ein komplett weißes sein.
Gruß, maxx
TheBrad schrieb:Sind wir doch mal ehrlich... die Anforderungen der User passen in Summe einfach nicht zusammen! Jeder möchte ein (einigermaßen) großes Display, eine hochwertige und helle Darstellung, schnelle Geräte etc. etc. Und zu klobig dürfen sie natürlich auch nicht sein. Das frisst alles Strom (oder Platz) und führt diese Diskussion einfach immer wieder ad absurdum.