T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja Janity, was sagt man dazu...radiomaxx schrieb:wer vom iPhone oder z.B. Huawei P8 kommt, der wird vom Z5 was die Qualität betrifft enttäuscht sein.
Und dafür sind die 700€ dann doch nicht gerechtfertigt.
...
aber diesen Preis bin ich auch nicht bereit für diese Qualität/Haptik zu zahlen...
Yiruma schrieb:Und im Ernst, Du bist tatsächlich der Meinung man könnte das Z5 von der Qualität dem S6 gleichstellen?
radiomaxx schrieb:btt: Hat jemand schon ein weißes Z5 in der Hand gehabt?
Leider nein. Das weiße gefiel mir am Anfang von der Optik her schon sehr gut. Beim 2. und 3. Betrachten fand ich die Farbwahl dann aber doch eher etwas "weiblich". Ein Bekannter von mir hat sich letztes Jahr eine weiße Smartwatch zugelegt... er sah damit dann aber schon sehr merkwürdig ausradiomaxx schrieb:Hat jemand schon ein weißes Z5 in der Hand gehabt?
Janity schrieb:Beim Z3compact hatte ich zB das Problem, dass das Gerät auf glatten Flächen und trockenen Händen nur so hin und her rutschte. Da ich, wenn ich nicht längerfristig unterwegs bin, gerne auf Cases und Folien verzichte und eher ein Freund des 'puren' Feelings eines Smartphones bin, ist die nicht mehr so rutschige Rückseite schon ein wichtiger Punkt für mich - das könnte mir gefallen.
Das werden wir bestimmt in Kürze erfahren... es finden sich ja immer häufiger Zeitgenossen, die neue Geräte publikumswirksam fallen lassen, verbiegen, sprengen oder sogar beschießen Ein Unibody aus Metall hat beim Fallen schon große Vorteile, aber leider ist das ja nicht Sonys Ding.L4ch3s1s schrieb:Interessanter ist doch eigentlich die Frage ob es einen Sturz aushält ;-)
Von Haptik bei einen iPhone 6 Plus zu sprechen ist ja schon ganz schön verschämt. Denn bei einem Gewicht von fast 200g und so groß wie ein Stullenbrett ist das teil wohl auch vollig überteuert. Und beim s6 darfst du dein Akkupack nicht vergessen, da geht ja die Akkulaufzeit mal gar nicht und ohne case ist das teil viel zu glatt.Yiruma schrieb:[
Lustig ist das sicher nicht.
Ich habe halt einen gewissen Anspruch wenn ich 700€ ausgebe.
350€ ok, aber 700€.
Ohne Glaubenskriege anfangen zu wollen, ich habe ein iPhone 6S Plus.
Habe aber auch noch ein Nexus 6 und ein Samsung S6 hier rumliegen.
Hauptsächlich nutze ich momentan das 6S Plus.
Und ich denke da sind wir uns einig, dass dies kaum zu schlagen ist was Haptik und Verarbeitungsqualität angeht.
Wie schon geschrieben liegt meine Hoffnung auf dem Nexus 6P, und diese wird sicher nicht enttäuscht