casio_O
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Ich habe die Bond Edition. Bond Theme war schon drauf, Firmware ist aber weiterhin gleich. Hab aber eh alles wieder deinstalliert und Nova Launcher installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EveryDayISeeMyDream schrieb:Vodafone Brandes zwar nicht, aber eine App lässt sich weder deinstallieren noch deaktivieren. Sony hat da auch so ein paar Apps. Und dann kann man die nicht mal verstecken.
Bisher kann ich aber sagen, dass die matte Rückseite zwar Fingerabdrücke wirksam verhindert, aber griffig ist eindeutig was anderes... Ich hab immer das Gefühl, dass ich aufpassen muss, dass es mir nicht aus der Hand rutscht. Schon ein ungutes Gefühl...
Und ein Akkuwunder ist das Telefon auch nicht, hab noch 67%, das ist nicht viel besser, als mein S3...Und da hab ich den Stamina Mode schon an, den gab es beim S3 nicht.
Das ist ja das, ich hab keine einzige Akkusaugende App aufs Telefon installiert, allgemein nutze ich vielleicht 10 - 15 Apps... Sämtliche überflüssigen Apps habe ich auch deinstalliert bzw deaktiviert, soweit das ging... Klar, der Akku ist noch neu, aber abends hab ich gerade noch 50%, finde ich schon sehr schwach... Ich teste mal, ob es einen Unterschied macht, wenn ich das Internet wirklich aus mache...AdO089 schrieb:Nun, die Z-Serie von Sony sind Akkuwunder.
Das ist sicher, nur es kommt halt immer drauf an was man installiert hat usw.
Facebook z.B. zwingt jeden Akku in die Knie. Da lieber deinstallieren, und über den browser auf facebook gehen.
LG,
Andi
NeinL4ch3s1s schrieb:Hat es eigentlich nen Infrarot Sensor
Zig schrieb:Mir ist aufgefallen, dass dass Display des Z5 beim Double Tap erst beim zweiten oder dritten Mal aufwacht.
Das funktioniert beim LG G3 meiner Frau wesentlich besser.
Ist das bei euch auch so?