Der Vorbesteller-Thread - Verfügbarkeit und Preise

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Strorm, wie es aussieht muss ich jetzt doch 3-5 Wochen warten ;-P . Hast du selber eins in Gold oder ?

nein ich werde mir eines in schwarz besorgen.... gold is mir dann doch etwas zu poser mäßig :) :D aber habe schon geschwankt zwischen gold und schwarz ....

Was ist wenn ich es direkt bei Sony bestelle und mir die Farbe dann doch nicht gefällt, kann ich das Gerät dann innerhalb paar Tagen noch zurück senden und mein Geld zurück verlangen ,also wie bei Amazon ? Habe einfach keine Lust 3-5 Wochen länger zu warten ,warte seit der Messe schon auf mein Z5
[DOUBLEPOST=1445377274,1445377190][/DOUBLEPOST]Aber woher weisst du dass es so wie auf dem swagtab Video aussieht ?

In allen Videos sieht es so aus .... zumindest die die vernünftig gefilmt wurden. ausserdem haben alle anderen farben auch diesen matt touch ;).

http://www.goldpreis.net/pic/goldbarren.jpg ---> so wird es sicher nicht aussehen (glänzend)

:biggrin: Hoffentlich, das Samsung s6 sieht ja so ähnlich aus in Gold , ja und sollte das Z5 auch so aussehen, dann nehme ich lieber doch das schwarze !

Ich habe auch das s6 in Gold, das sieht ganz anders aus als das Gold beim z5. z5 ist deultich goldener, aber glänzt nicht. Das s6 glänzt ja schon extrem.

Es ist nicht gelblich! Es sieht einfach nur schick aus und hab schon positive Resonanz bekommen. Kannst beruhigt zugreifen ;)

Hallo Leute ,habe mir noch gestern direkt bei Sony.de mein Z5 in Gold bestellt, heute habe ich von Sony Mobile erfahren das mein Z5 verschickt worden ist, so .Das komische ist aber das es von Slowakei abgeholt worden ist, Rechnung kam aber von Niederlande, finde es schon seltsam , vor allem wenn mein Gerät von der Slowakei kommen sollte dann ist es ja im Grunde B-Ware und ist dann dementsprechend auch günstiger wie die deutschen Produkte oder ? denn das Z5 kostet in der Slowakei nur 550 Euro. Das ist dann eigentlich Kunden verarsche ...? Irgendwie bereue ich das ich meine Vorbestellung bei Amazon storniert habe und das ganze kommt mir ziemlich spanisch vor !

Du kannst Dich beruhigen. Alle Sony Shop Bestellungen für Deutschland werden über die Slowakei ausgeliefert. Dort ist halt das nächste Zentrallager. Du bekommst genau das, für das Du bezahlt hast, was interessiert es also, über welches Land es ausgeliefert wird?

• Danke
Reaktionen: nordseepete
Danke für deine schnelle Antwort , ich dachte es wäre Niederlande ....und nicht die Slowakei ?

Ist das nicht egal? :D
Deutsche Ware, fertig. ;)

Hallo Leute ,habe mein Z5 in Gold heute bekommen, muss leider sagen das es doch zu gelblich mir persönlich ist und mir das schwarze doch besser gefällt,egal ! Zu dem Gerät selber muss ich leider sagen das ich mehr von der Kamera erwartet habe und die Finger Scanner Taste ist auch nicht so toll , macht die selben Geräusche wie bei Iphone wenn man auf die Hometaste des Iphones drückt , muss leider sagen das Samsung es besser ohne Geräusche gelöst hat, wenn man auf die Taste drückt ,wobei das Z5 Compact macht auch keine , k.A. wo Sony da ihre Augen haben , war heute nochmal bei MM um die Farben Schwarz und Gold und die Tasten zu vergleichen auch das schwarze knackst wenn man auf die Taste drückt , das finde ich auch recht billig .

Hm, das ist ja nicht so toll. Allerdings hatte ich unter der Woche auch ein Goldenes in der Hand, und mMn hängt da viel vom Licht ab. Sieht man in den Videos auch teilweise deutlich, dass es in manchen Situationen eher dezent Gold wirkt, in anderen richtig voll und warm.

Wäre aber sowieso nicht meine Farbe, insofern ist mir das letztlich gleich. :p
Erinnert mich aber etwas an das S6 in Saphire Black, das auch unterschiedlich wirkt je nach Licht.

Hallo Leute , kleine Frage zu Z5 ,ist auf der Vorder und der Rückseite von Werk aus Folie drauf wie beim Z3+ der Fall ist?,möchte nämlich Glasfolie drauf kleben . Danke !

Hab seit heute das Grüne. Hammergeiles Gerät...sieht unglaublich gut aus.

Mit dem Scanner habe ich auch noch so meine Mühe, aber das kommt schon noch.

JakobSaibot schrieb:
Hallo Leute , kleine Frage zu Z5 ,ist auf der Vorder und der Rückseite von Werk aus Folie drauf wie beim Z3+ der Fall ist?,möchte nämlich Glasfolie drauf kleben . Danke !

Hallo,

Nein es ist keine Folie angebracht
Lg