Evolutio
Dauer-User
- 411
Kannst du mal Fotos zeigen?mqth schrieb:So, ich hatte Anfang September im Sony shop bestellt, und gerade ist die Versandmitteilung angekommen. Geplante Zustellung morgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du mal Fotos zeigen?mqth schrieb:So, ich hatte Anfang September im Sony shop bestellt, und gerade ist die Versandmitteilung angekommen. Geplante Zustellung morgen...
Könntest du bitte noch sagen welche Farbe? Bis jetzt scheint es so, dass Sony erst mal nur die schwarzen liefert...mqth schrieb:So, ich hatte Anfang September im Sony shop bestellt, und gerade ist die Versandmitteilung angekommen.
Und es kam tatsächlich gestern Mittag an! Ich muss sagen: GEIL! Ich war noch nie so beeindruckt von einem Gerät in Summe (hatte schon viiiele Geräte ). Hier scheint alles zu passen!!!Kaeptn-G. schrieb:Hab heute auch eine Versandmitteilung bekommen! Wie bereits erwähnt am 15.9. beim Sony Online Store bestellt und in schwarz! Morgen soll 's da sein
Danke für die Info. Habe im Sony Store das grüne bestellt, leider aber noch keine Benachrichtigung bekommen.Mesmeric schrieb:Im Online-Store von Sony sind jetzt laut Angaben alle Farben auf Lager. Hat jemand von euch zufällig ein weißes oder grünes bestellt und schon eine Versandbestätigung bekommen?