Der Vorbesteller-Thread - Verfügbarkeit und Preise

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als Vorbestellung sicherlich

ICE02 schrieb:
Wenn Sony es am 2. Oktober verschickt, kann man es am 2. schon im Saturn kaufen?

beim genannten termin ist von "zustellungen" die rede. ich denke, dass die ersten vorbesteller das gerät am 2. oktober in der hand halten werden und es parallel auch bei saturn zu kaufen sein wird.

• Danke
Reaktionen: ICE02
  • Danke
Reaktionen: Stony2005
Gerade entdeckt: Dieser Shop wirbt bereits mit "versandfertig: 2 Tage". Nicht nur für das Compact, sondern offenbar auch für das normale Z5. Wenn die Angaben mal stimmen ;)

gibt's eigentlich mal was zu nem genauen Termin für den Release? Habe direkt bei Sony bestellt habe daher Hoffnung auf fixe Lieferung direkt nach Release

Media Markt nächste Woche und Saturn Zeitnahe..... Was auch immer es für Saturn bedeutet.

Im Xperia Shop stand bisher die Angabe "Auslieferung ab 02. Oktober", jetzt steht dort "DIE AUSLIEFERUNG BEGINNT VORAUSSICHTLICH ANFANG OKTOBER". Könnte evtl. auf eine kleine Verzögerung hindeuten.

Schade, mal abwarten... Denke aber spätestens am 13.10 wird es kommen oder? :D

Ich habe heute und mein Vater auch die Paketnummer von Vodafone bekommen, scheinbar sind sie die ersten die liefern! Hätte ich nicht gedacht!

tinok schrieb:
Ich habe heute und mein Vater auch die Paketnummer von Vodafone bekommen, scheinbar sind sie die ersten die liefern! Hätte ich nicht gedacht!

Weit Du evtl. noch, wann Ihr bestellt habt?

Mein Vater um den 5. September und ich am 13. aber bei meiner Bestellung ging was schief und es wurde erst nach nochmaligem Anruf von mir am 22.09. festgestellt also somit dann diesem Tag erst wirklich bestellt!

• Danke
Reaktionen: TheBrad
Die haben nur das Graphit Schwarz als sofort lieferbar.
Die restlichen Farben gibs noch nicht :(

Hab meinen Vertrag bei Osnatel verlängert, laut Hotline bekomme ich es noch diese Woche.

Gruß

AAAAHHH, ich will auch :(
hab am 15.9. bei Sony direkt bestellt und dort gibt es immer noch nur "Vorbestellen"...

Kaeptn-G. schrieb:
hab am 15.9. bei Sony direkt bestellt und dort gibt es immer noch nur "Vorbestellen"...
Ich habe sogar noch früher bestellt, allerdings das Grüne. Schade auch...

Ich habs am 30. bei O2 bestellt, paketnummer heute erhalten, vermutlich wird es dann morgen geliefert

Falls jemand in Berlin wohnt und ein Z5 will, der Sony Store am Potsdamer Platz hat jetzt Geräte auf Lager.

Schade, dass der Online-Shop das Z5 immer noch nicht auf Lager hat. Will es endlich haben. :D

So, ich hatte Anfang September im Sony shop bestellt, und gerade ist die Versandmitteilung angekommen. Geplante Zustellung morgen...

Moin,

ich habe meins bei Jakub Elektonik bestellt, die haben vom schwarzen über 200 auf Lager.