Bildschirm

cultmanmixery

cultmanmixery

Ambitioniertes Mitglied
14
hallo!
anfangs war es so,das,wenn ich telefoniert hab und das handy vom ohr weggenommen habe.kam der bildschirm,wo ich das gespräch beenden konnte.egal ob ich angerufen habe oder wurde.seit 2-3 tagen bleibt der bildschirm schwarz. selbst mit dem powerknopf komm ich erst nache einigen sekunden auf den homescreen. ich habe nichts verändert.jedenfalls nicht wissentlich.kann mir vielleicht jemand helfen?

gruss culty
 
Eventuell der Annäherungssensor defekt.
 
Das Telefon mal neu starten, hat bei meinem Z1c geholfen oder mal die Diagnose starten.

Eine Vorstellung hier im Forum wäre auch eine nette Sache. ;)
 
Das passiert, wenn der Annäherungssensor verschmiert ist, also mal abwischen.
 
also diagnose und sauber gemacht hab ich.hoffe es liegt an dem panzerglas,was ih raufgemacht habe.könnte matt sein.hab mir neues ,klares bestellt. danke für die antworten.

gruss culty
 
Displayfolien und Panzerglas haben einen Ausschnitt am Annäherungssensor und der Frontcam
 
Chris162 schrieb:
Displayfolien und Panzerglas haben einen Ausschnitt am Annäherungssensor und der Frontcam

Hab die Orzyl Glasfolie drauf, die hat nur einen Auschnitt für den Annäherungsensor.
 
Ist das Display nicht Kratzerfest?
Mir erschließt sich das anbringen einer Folie nämlich nicht wenn das Display Kratzerfest ist
Ich habe bei meinen letzten 4 Handys keine Folie benutzt und nicht eins davon hat einen Kratzer auf dem Display
 
AssassinNr1 schrieb:
Ist das Display nicht Kratzerfest?
Mir erschließt sich das anbringen einer Folie nämlich nicht wenn das Display Kratzerfest ist
Ich habe bei meinen letzten 4 Handys keine Folie benutzt und nicht eins davon hat einen Kratzer auf dem Display
Es kommt halt immer drauf an wie man mit dem Handy umgeht. Das Z5 hat meines Wissens Gorilla Glass 4. Das ist zwar ziemlich Kratzfest, aber gegen Sandkörner oder ähnliches hat es keine Chance. Zudem ist GG4 Gegenüber GG3 nicht ganz so Kratzfest, es ist dafür aber auch dünner. Bei GG4 ist aber bei Stürzen die Chance geringer das das Glas dabei springt.

Eine Schutzfolie aus echtem Panzerglas hat in der Regel eine Härte von 9 (Diamant hat 10).
 
Das Z5 hat kein Gorilla Glas
 
Ja ich wusste es nicht genau. Einige Seiten berichten das es GG4 hat, andere Seiten schreiben nichts davon.
Aber wenn es kein Gorilla Glas hat, dann doch etwas ähnliches oder?
 
also,es war das geklebte glas.da es beim sensor keinen ausschnitt hatte.hätte man ja mal drauf achten können.

gruß culty
 
Es geht bei den Tempered Glas Folien nicht nur um die Kratzfestigkeit.
Sie schützen auch exzellent vor Bruch.
Wen etwas drauffällt oder du unglücklich gegen das Display stößt. Geht in der Regel dann die Glasfolie kaputt. Aber nicht dein Display.
Die Folie ist dann schnell und günstig ersetzt.
Hatte das schon 2 mal.
 
Lieber eine kaputte Glasfolie, als ein kaputtes Display.

Irgendwo hab ich gelesen das Z5 hat Dragontrail Glas von Asashi drauf..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
939
lonlyman
L
G
Antworten
0
Aufrufe
1.290
goalie35
G
R
Antworten
1
Aufrufe
819
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten