M
Matthl111
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
Das blöde ist ja dass auch über das google konto mit "mein gerät finden" wie oben geschrieben das gerät nicht angezeigt wird und ich es so auch nicht entsperren kann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BOotnoOB schrieb:. .
Wenn es wirklich ein Programm gäbe, könnte doch jeder ein gestohlenes Handy damit entsperren und die Displaysperre wäre völlig sinnlos.
. . . .
Simmi56 schrieb:Kennwortrücksetzdiskette
Selbst das ist, zumindest bei meinem Handy, nicht möglich. USB-Debugging aktiv, Standard-USB-Konfiguration auf Dateiübertragung eingestellt, das Handy war zuvor mit dem PC verbunden und bei Bestätigung der USB-Debugging-Verbindung wurde das Häkchen gesetzt bei "von diesem Computer immer zulassen".vitokleiner schrieb:Wenn Sie vorher den USB-Debugging-Modus aktiviert haben, können Sie das Handy mit dem PC verbinden. Danach übertragen Sie alle Dateien auf dem PC
Ich habe die Hilfe des Google-Kontos nicht verwendet, das Passwort kann zurückgesetzt werden, aber um andere Daten im Telefon zu schützen, sollte dies sorgfältig durchgeführt werden.Matthl111 schrieb:Ok. Muss ich am Abend mit dem alten Gerät versuchen. Dazu muss ich aber auch in das Google-Konto oder? Hab nämlich ein neues und hoffe ich weiß das Passwort noch..
BOotnoOB schrieb:Selbst das ist, zumindest bei meinem Handy, nicht möglich. USB-Debugging aktiv, Standard-USB-Konfiguration auf Dateiübertragung eingestellt, das Handy war zuvor mit dem PC verbunden und bei Bestätigung der USB-Debugging-Verbindung wurde das Häkchen gesetzt bei "von diesem Computer immer zulassen".
Eine neue Verbindung ohne entsperrtes Display ist nicht möglich.
Der Versuch, dieses Tool zu verwenden, um das Passwort für Sony xperia z5, dieses Tool zu verwenden.Cissen schrieb:Ich habe die Hilfe des Google-Kontos nicht verwendet, das Passwort kann zurückgesetzt werden, aber um andere Daten im Telefon zu schützen, sollte dies sorgfältig durchgeführt werden.