Marzl85
Enthusiast
- 939
Beide Router in der selben Wohnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn die Router alle die gleiche SSID haben, sollte es kein Thema sein. Ich bin öfter an einer Fritzbox 3390 und Reapter und da merke ich keine Abbrüche.Marzl85 schrieb:Es geht ja darum, das du ohne Abbrüche zwischen mehreren W-LANs wechselst, im selben Bereich.
Danny_Wilde schrieb:Hier streitet niemand
Das wusste ich so nicht. War dann ein Missverständnis meinerseits...
Also bei uns in der Firme, ca. 800 Mann, ist die SSID immer die gleiche, bei WLAN, egal welcher Abteilung man zugehörig ist, das wird über die Domain und unserem Netzwerkprogramm geregelt, was man im Netzwerk sehen darf und was nicht.. Komisch wie das bei euch läuft aber egal.Marzl85 schrieb:Das Z5 wechselt ja gar nicht. Selbst wenn ich mich ne Stunde neben den Router stelle, bleibt es im mobilen Netz. Erst wenn ich das Display anmache, verbindet es sich.
Gleiche SSID ist auf Arbeit bei mir nicht sinnvoll, da getrennte Abteilungen.
TheBrad schrieb:Wahrscheinlich findet man nie das wirklich perfekte Gerät, irgendwas ist immer In Summe kann ich allerdings nur sagen, dass sowohl meine Frau (Z5 Compact) als auch ich ("normales Z5) sehr zufrieden mit den Geräten sind. Wohlgemerkt bezogen auf eher normalen Einsatz wie Business, Telefonieren, Surfen, Emails, Facebook etc., also mehr oder weniger ohne Power-Anwendungen, die zu großen Temperatur- oder Laufzeitproblemen führen könnten. Wie sich das bei Power-Usern äußert mit häufigen 3D-Spielen, 4K-Aufnahmen etc., fällt aus meiner Beurteilung. Positiv zur Wertung hinzu kommen Features wie die hohe Wasserdichtigkeit, sauber arbeitender Fingerabdruck-Sensor und natürlich der tolle Formfaktor.
Daher mein Fazit: Ich würde es wieder kaufen