A
Allchack
Neues Mitglied
- 0
Moin, da ich nichts ähnliches finden konnte, hoffe ich mal hier auf Hilfe.
Ich habe seit einem Jahr ein Xperia Z5 compact und es lief immer perfekt, bis es von einer Nacht zur nächsten die Verbindungsstärke von Wlan und von den mobilen Daten zerstört hat. Weiter wie 2 Meter kann ich mich von keinem Modem entfernen und eine Signalstärke über 2 Striche habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Versucht habe ich schon:
- Interneteinstellungen resetten und neu machen
- Das Gerät auf Werk zurückgesetzt.
- Sim- Karte in einem anderen Handy eingesteckt, funktioniert einwandfrei.
- Ohne SD- Karte neu gestartet, funkt auch nicht.
- div. Programme herunterladen, welche auch nicht geholfen haben.
- eine eher fragwürdige Veränderung durchgeführt, hat auch nichts gebracht.
Fix wifi signal problem (Falls verboten, bitte link löschen)
Das Handy hat leider keine direkte Garantie, da es an der Rückseite eine Beschädigung hat (ein Riss in der Rückseite, was jedoch eigentlich nichts damit zu tun haben kann)
Hat jemand noch eine Idee? Will mir eigentlich ungern ein neues Handy kaufen müssen.
Gruss Allchack
Ich habe seit einem Jahr ein Xperia Z5 compact und es lief immer perfekt, bis es von einer Nacht zur nächsten die Verbindungsstärke von Wlan und von den mobilen Daten zerstört hat. Weiter wie 2 Meter kann ich mich von keinem Modem entfernen und eine Signalstärke über 2 Striche habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Versucht habe ich schon:
- Interneteinstellungen resetten und neu machen
- Das Gerät auf Werk zurückgesetzt.
- Sim- Karte in einem anderen Handy eingesteckt, funktioniert einwandfrei.
- Ohne SD- Karte neu gestartet, funkt auch nicht.
- div. Programme herunterladen, welche auch nicht geholfen haben.
- eine eher fragwürdige Veränderung durchgeführt, hat auch nichts gebracht.
Fix wifi signal problem (Falls verboten, bitte link löschen)
Das Handy hat leider keine direkte Garantie, da es an der Rückseite eine Beschädigung hat (ein Riss in der Rückseite, was jedoch eigentlich nichts damit zu tun haben kann)
Hat jemand noch eine Idee? Will mir eigentlich ungern ein neues Handy kaufen müssen.
Gruss Allchack
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
reraiseace
- Grund: Thementitel optimiert