WLAN CALL scheint es für das Z5 kompakt nicht zu geben

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Presch

Neues Mitglied
1
VoLTE tut bei mir - "WLAN CALL" (über t-mobile gebrandetes) Z5 kompakt aber nicht.

All die handlings-Beschreibungen passen auch nicht.

Ich kann zwar über den direkten Code in obiges menü - die Einstellung wird aber nicht gespeichert

WLAN CALL.jpg

Habe Android 7.1.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Fehlendes Bild eingebunden. Gruß, TheBrad
Wie bist du denn da hin gekommen??

@Hangwire: Das ist das Sony Service Menü :winki:

(In der Telefon-App die Zeichenfolge *#*#4636#*#* eingeben...)

• Danke
Reaktionen: Hangwire und Presch
Diese Beschreibungen (explizit zum Z5 kompakt) passen nicht zu meiner tats. GUI:
http://ee.co.uk/help/phones-and-device/sony/sony-xperia-z5-compact/setting-up-wifi-calling-on-the-sony-xperia-z5

3. Switch WiFi Calling on Tap the Phone icon on the bottom left hand side of your home screen.
This will open you phone dialler. Click on settings.
Scroll down to WiFi Calling and tap the box next to it.

Meine GUI s. Anhang
[doublepost=1505311632,1505309942][/doublepost]Dies hier kann ich auf meiner GUI nicht nachvollziehen:

So schalten Sie WLAN-Anrufe ein oder aus
So schalten Sie WLAN-Anrufe ein oder aus
Wenn die Funktion WLAN-Anrufe eingeschaltet ist, können Sie Sprachanrufe über ein WLAN-Netzwerk vornehmen und annehmen, falls der Netzwerk-Empfang schwach oder gar nicht vorhanden ist. Dieser Service ist nur aktiv, wenn Sie ein SMS über die Verfügbarkeit von
Advanced Calling erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Sie eine WLAN-Verbindung etablieren müssen.

1.
So finden Sie den Menüpunkt Telefonieren über WLAN

WLAN CALL (2).jpg WLAN CALL (3).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Überflüssiges Zitat gelöscht / Bilder eingebunden. Bitte in der Foren-Anleitung nachlesen, wie Bilder korrekt eingebunden werden ;) Gruß, TheBrad