aki29
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Seit dem Update auf MM sind die Small-App von den Homebutton uberlagert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das muss ich leider bestätigen. Die Soft Buttons liegen so unglücklich vor den Small Apps, dass diese nicht mehr nutzbar sind.aki29 schrieb:Wenn ich auf das Quadrat rechts unten tippe erscheinen wie gewohnt die Small-App jedoch die drei Homebutton sind auch noch davor
Nur bei einigen.. das ist nen Bug. Glaube auf XDA schon ne Menge darüber gelesen zu haben.. ich hab das Problem zum Glück nicht, daher nicht weiter damit befasst bisher.. einfach mal da vorbeischauen.TheBrad schrieb:Das muss ich leider bestätigen. Die Soft Buttons liegen so unglücklich vor den Small Apps, dass diese nicht mehr nutzbar sind.
bassbox schrieb:einfach mal da vorbeischauen.
Nicht nur das eine große Foto anschauen, von wem der das Problem der Leute nicht gerafft hat.. auch lesen ;-) (im 2ten Beitrag ist btw auch ein Screenshot von eurem Problem..)aki29 schrieb:Erstmal danke für den Link, aber in dem Fall sind die Small-App ja in der Originalposition.