N
Nicschwarz
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe nun seit 2 Tagen das MM auf meinem Sony.
Als ich nun die Apps verschieben wollte, bekomme ich eine Fehlermeldung, nicht genügend Speicher.
Jedoch sind auf meiner SD Karte lediglich 7,14 GB von 59,45GB belegt.
Hab das Handy auch schon ausgeschaltet und neu gestartet, hat nichts gebraucht.
Was mir noch aufgefallen ist, im Menü gibt es jetzt zweimal "Speicher",
ist das zweite der RAM?? (Sorry bin nur Nutzer, kenne mich nicht wirklich gut aus)
Auf jeden Fall wird dort der durchschnittliche Speicherverbrauch der letzten 3 Stunden angezeigt und der liegt immer bei 1,6 bzw. 1,7 GB von insgesamt 1,8GB, auch morgens, wenn ich das Handy die ganze Nacht nicht benutzt habe.
Liegt es damit zusammen, dass ich die Apps nicht verschieben kann? Wenn ja, wie bekomme ich das runtergefahren?
habe nun seit 2 Tagen das MM auf meinem Sony.
Als ich nun die Apps verschieben wollte, bekomme ich eine Fehlermeldung, nicht genügend Speicher.
Jedoch sind auf meiner SD Karte lediglich 7,14 GB von 59,45GB belegt.
Hab das Handy auch schon ausgeschaltet und neu gestartet, hat nichts gebraucht.
Was mir noch aufgefallen ist, im Menü gibt es jetzt zweimal "Speicher",
ist das zweite der RAM?? (Sorry bin nur Nutzer, kenne mich nicht wirklich gut aus)
Auf jeden Fall wird dort der durchschnittliche Speicherverbrauch der letzten 3 Stunden angezeigt und der liegt immer bei 1,6 bzw. 1,7 GB von insgesamt 1,8GB, auch morgens, wenn ich das Handy die ganze Nacht nicht benutzt habe.
Liegt es damit zusammen, dass ich die Apps nicht verschieben kann? Wenn ja, wie bekomme ich das runtergefahren?