F
FRAC
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Die Suche nach einem handlichen, gut ausgestatteten Handy mit viel Speicher hat mich zum Z5C geführt. Eigentlich hätte ich das Teil schon längst bestellt, bin aber durch etliche Berichte arg irritiert, wo es um ohne äußeren Einfluss reißende Glasrückseiten und Sonys Widerwillen, die auf Garantie zu beheben geht. Andererseits gibt es etliche Berichte, Tests und Reviews welche das Z5C über den grünen Klee loben.
Wie schlimm ist die Sache mit den Rissen wirklich? Haben da ein paar Leute Pech gehabt und machen sich jetzt recht lautstark bemerkbar, oder sollte man vom Z5C besser die Finger lassen? Auf ein ein teures Handy, wo nach kurzer Zeit Risse entstehen und sich Händler und Hersteller weigern, das auf Gewährleistung bzw. Garantie zu beheben kann ich gerne verzichten, auf eine kleines und trotzdem leistungsfähiges Android-Handy jedoch nicht ...
Wie schlimm ist die Sache mit den Rissen wirklich? Haben da ein paar Leute Pech gehabt und machen sich jetzt recht lautstark bemerkbar, oder sollte man vom Z5C besser die Finger lassen? Auf ein ein teures Handy, wo nach kurzer Zeit Risse entstehen und sich Händler und Hersteller weigern, das auf Gewährleistung bzw. Garantie zu beheben kann ich gerne verzichten, auf eine kleines und trotzdem leistungsfähiges Android-Handy jedoch nicht ...