timuh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Hallo ich habe seitdem ich das Z5c habe (ca. 3 Wochen) das Problem, dass im Stamina Modus WLAN und Mobile Daten nicht so sauber funktionieren wie beim Z3c vorher. D.h. sobald ich das Handy eine zeitlang nicht benutze, geht das Internet in den Standby, d.h. es kommen keine Emails und keine Whatsapp Nachrichten, ich muss immer in abständen das Handy komplett entsperren und kurz warten (5sek) das irgendwas ankommt.
Ja ich habe Whatsapp und GMail im Stamina Modus hinzugefügt. Beim Z3C hat es vorher auch geklappt.
Zusätzlich habe ich das UM IPv6 Problem, dass dauerthaft ein Ausrufezeichen beim WLAN angezeigt wird, außer ich starte das Handy neu, dann ist es weg bis das handy länger im standby war. Gibt es dafür einen möglichen Fix?
Falls nicht muss ich wohl eine Fritzbox hinter den Router klemmen fürs WLAN
Habt ihr auch solche Probleme mit dem Stamina Modus? Ich nutz 5.1.1.
Ja ich habe Whatsapp und GMail im Stamina Modus hinzugefügt. Beim Z3C hat es vorher auch geklappt.
Zusätzlich habe ich das UM IPv6 Problem, dass dauerthaft ein Ausrufezeichen beim WLAN angezeigt wird, außer ich starte das Handy neu, dann ist es weg bis das handy länger im standby war. Gibt es dafür einen möglichen Fix?
Falls nicht muss ich wohl eine Fritzbox hinter den Router klemmen fürs WLAN
Habt ihr auch solche Probleme mit dem Stamina Modus? Ich nutz 5.1.1.