S
spacelight
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Der Akku ist direkt unter dem Rückdeckel, darauf liegt nur das NFC Plättchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, wenn das normal ist, dann ist das eine Fehlkonstruktion. Ich kann das Ding ja nichtmal mehr vernünftig bedienen, weil es so heiß ist. Den Finger auf das Display legen ist richtig unangenehm und ich möchte es nicht länger ausprobieren, denn auf eine Brandblase (und Schmerzen) habe ich keine Lust.spacelight schrieb:Scheint ja normal zu sein, ist genau wie bei mir.
Nein. Ich hatte mal (zu Anfang ) eine, aber das hat das Verhalten nicht beeinflusst.spacelight schrieb:Hast du eine Hülle drum?
Da kann ich keinen Unterschied feststellen. Ich verbrenne mir die Flossen überall da wo Glas ist (na gut, in dem Navigationstastenbereich unten vielleicht nicht ganz so arg). Aber das Z5 Compact ist schon flächendeckend heiß. Die Hitze macht es wahrlich zum Taschenofen. :-(spacelight schrieb:Schau doch mal wo du glaubst dass es am wärmsten ist, unteres, oberes Drittel oder Mitte. Es gab schon die Vermutung, ob die Heat pipes die wärmste Stelle sind...
Das hab ich mich auch schon gefragt. Wir da vielleicht nur Mist gemessen?Haunter1982 schrieb:Was Mist den das Tool wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen dass hier 15-16 Sensoren eingebaut sind.
Das z5 Compact hat 8 Kerne. Das müsste also etwas anderes sein. Edit: Es gibt 16 tsens_tzsensor (0-15), also werden das wohl doch die 8 Kerne sein. Der Sensor ist auch im Thermal Debugging Guide von Qualcomm erwähnt (https:\\developer.qualcomm.com/qfile/28825/lm80-p0436-8_thermal_debugging_guide.pdf).Haunter1982 schrieb:Und diese tsens-tz ... Sollen doch die cpu Kerne darstellen?
Natürlich wird so viel Wärme wie nur möglich über das Gehäuse abgestrahlt. Die Wärme innen drin halten ist ja genau das, was man vermeiden will.powersurfer123 schrieb:Im Gegensatz zum z3+ hat das z5 Compact doch diese zusätzliche heatpipe oder?
Ich hab manchmal das Gefühl das diese die wäre an das Gehäuse abgibt denn der Akku ist nicht so warm.