Sony Xperia Z5 Compact - Ob und wann kommt Android 6.0 Marshmallow für das Z5 Compact?

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten De Firmware Versionen für andere Geräte kommen gerade. Dürfte bald soweit sein...

mhh, ich hatte mir schon vorgenommen, heute abend die vodafone-version zu flashen, da es die einzige möglichkeit zu sein scheint, an voice over lte ran zu kommen.

bloatware-apps kann man ja leicht entfernen und so gruselige sachen wie bootscreens, klingeltöne oder schlimmeres sollten doch nicht hinzugefügt werden, oder?

Fällt mir schwer zu glauben, dass heute noch was kommt. Ist zu ruhig bis jetzt.... ;-)

https://xpericheck.com/device/E5823

Grüße

P.S. So kurz vor 12 denke ich, dass heute nix mehr kommt. Schon irgendwie schade...

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr die deutsche kommt?

Sony gibt mir zu verstehen, dass die die mehr Geld ausgeben und sich ein freies Gerät holen die dummen sind..

• Danke
Reaktionen: thE_29, Heggy, nordseepete und eine weitere Person
powersurfer123 schrieb:
Meint ihr die deutsche kommt?
Ich wundere mich auch schön langsam, zumal mein Z5 schon längst versorgt wurde - nur das Compact noch nicht. Merkwürdig ...

In meinen Augen würde es keinen Sinn machen, wenn die die "Customized DE" aussen vor lassen. Ich denke, dass sie noch kommt. Ist nur die Frage, Wann....

huesnu schrieb:
Sony gibt mir zu verstehen, dass die die mehr Geld ausgeben und sich ein freies Gerät holen die dummen sind..
Nee, das heisst
das die Provider mehr Geräte gekauft haben alls freie verkauft.
Aber keine Angst die wird noch kommen, dauert zwar milerweile länger aber sie wird kommen.

Worum gehts hier? Ich hab z.B. ein freies Gerät und das Update kam Anfang letzter Woche...
Allerdings in Österreich, vielleicht liegt es daran?
Ausserdem kam bei mir nichts per OTA, ich musste es via Sony-Bridge (for Mac) machen!

Ich hoffe daf deutsche freie kommt heute noch ich hätte zeit
Aber wird denk ich nichts mehr

Ja, stefan
Daran liegt es, in Österreich wure es früher verteilt.
Per OTA kommen die update öfters später.
Ich vermute mal das die server nicht überlastet werden.
Man muss auch immer dran denken das sony nich nur ein Gerät updaten, wie es manche herstller machen.
Sonder 5 geräte auf einmal weltweit und das ist schon ein brocken.

Wenn es jemand unbedingt jetzt sofort haben will kann er das flash tool nehmen und die CE1 flashen, die ist genau so gut wie die de.

So hab ich es gemacht, ce1 läuft super

statler schrieb:
Ja, stefan
Daran liegt es, in Österreich wure es früher verteilt.
Per OTA kommen die update öfters später.
Schon lustig wie unterschiedlich das die Hersteller handhaben :)
Samsung z.B. macht es genau umgekehrt. Beides!

Jetzt mal ehrlich: Was bringen diese Beiträge, in denen gefragt wird, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß Firmware XYZ heute kommt. Könnt ihr nicht einfach abwarten? Mit Lamentieren kommt Firmware XYZ auch nicht schneller... :tongue:

• Danke
Reaktionen: gokpog, Danny_Wilde, 2RS10 und eine weitere Person
....und für alle die nicht warten können.

Die CE1 läuft gut und steht in der Regel der reinen deutschen in nichts nach. Flashanleitungen gibt's ja genug. Wer nicht flashen mag, sollte warten. Kann nicht mehr lange dauern

huesnu schrieb:
Wieso? Die lassen die o2 und VF Kunden Betatester spielen, damit die Leute die mehr Geld ausgeben eine gut getestete Software bekommen :thumbup:
Die dummen wären Sie nur wenns nen halbes Jahr später immer noch nicht für die freien verfügbar ist.

Ich denke, dass ich bei o2 mehr bezahlt habe, als ihr für ein Gerät auf dem freien Markt...

So, da Marshmallow definitiv seit dem 07.03 verteilt wird, hat dieser Spekulationsthread seine Lebenszeit überdauert.

Alles weitere dann bitte in die entsprechenden Diskussionsthreads der jeweiligen Firmwares bzw. in andere entsprechend vorhandenen Threads :)

• Danke
Reaktionen: DerStefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.