Tinitus
Stamm-User
- 47
Warum könnt ihr eigentlich alle nicht warten?!??? So toll is das Update auch nicht. Momentan für mich sogar mehr nachteile als vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tinitus schrieb:Warum könnt ihr eigentlich alle nicht warten?!???
Tinitus schrieb:Warum könnt ihr eigentlich alle nicht warten?!??? So toll is das Update auch nicht. Momentan für mich sogar mehr nachteile als vorher
statler schrieb:
Du kannst doch alle Benachrichtigungen deaktivieren, in dem du lange auf die Nachricht klickst, danach rechts auf das "i" und danach "blockieren" wählst. Geht das mit dem Update Hinweis nicht?Z5CUser schrieb:....und ich will es (noch) nicht und kann die nervige Updatebenachrichtigung nicht abstelllen
gokpog schrieb:Du kannst doch alle Benachrichtigungen deaktivieren, in dem du lange auf die Nachricht klickst, danach rechts auf das "i" und danach "blockieren" wählst. Geht das mit dem Update Hinweis nicht?