Sony Xperia Z5 Compact - Ob und wann kommt Android 6.0 Marshmallow für das Z5 Compact?

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkrockfan schrieb:
System läuft ebenso flüssig wie unter LP.

Einzig und allein die Denkpausen/Ruckler im Taskmanager beim alles Schließen oder eben auch einzeln seitlich Rauswischen sind die selben, evtl leicht besser.

Und die Anzahl der Hintergrundprozesse zu limitieren kann bei einem Gerät dieser (Preis)Klasse nicht Aufgabe des Kunden sein.

Ich hab das Gerät neu gestartet und jetzt läuft es wieder so wie vorher. Werde die Hintergrundprozesse nicht anpassen ist ja nicht notwendig.

endleroid schrieb:
Da könnte ich ja auch die aus Singapur drüberflashen...oder?
Wenn Hongkong die ganze Zeit läuft....

jepp, theoretisch kannst du jede Firmware nehmen,
nur musst du aufpassen das die Länder die gleiche Freqenzen :biggrin:haben.
[doublepost=1457466700,1457466347][/doublepost]so alle Erfahrung und Meinungen bitte
Diskussionsthread zum Firmware 32.1.A.1.163 - Android 6.0

rein, so bleibt es schön übersichtlich :lol:

für diese Länder bzw Provider wurde sie bis jetzt ausgerollt.

Unbenannt.PNG

• Danke
Reaktionen: endleroid und M-A
woelfchen schrieb:
No Kangaroos in Austria. AU = Australia ;)

Hatten wir das Problem nicht schon beim Eurovision Song Contest?...

Bzgl. AdoptableStorage was es ja nicht hat würde mich interessieren ob es trotzdem besser mit externen karten umgeht als Android 5.xx.

Ich bin ein starker Fan von Google Fotos inkl.Cloudsync. Die Kamera ist aber sinnvollerweise so eingestellt, dass diese die Fotos auf die Ext.Sd card speichert. Fotos anzeigen und FotoSync in GFotos funktioniert. Aber wenn ich mit der GoogleFotos App ein Foto löschen möchte ist das scheinbar nicht mögl weil der (Google!) App die Berechtigung dazu fehlt. Normalerweise sollte man über den Googlefotosync auch aus der Ferne die Fotos löschen können..

Vielleicht kann das ja mal jemand testen?
Beste Grüße

ktz985 schrieb:
Hatten wir das Problem nicht schon beim Eurovision Song Contest?...

Ach nicht nur da, in Australien schwirrt seit 2 Jahren eine Miles&Smile-Karte von Turkish-Airlines für mich rum ;).

Bisher sind die Updates für heute ja recht spärlich. :sad:
[doublepost=1457516451,1457516303][/doublepost]
endleroid schrieb:
Ich habe die 1298-7299 drauf...weiß jemand was dahinter steht?

Deine Version ist seit heute morgen verfügbar.

• Danke
Reaktionen: endleroid
@thomasoeli musst auch dran denken das die Firmware für Z3+/Z4, TabletZ4 und alle Z5 Verteilt werden, und das sind ein paar Geräte weltweit.
die Firmware ist 2gb groß, ich glaub dir würde es nicht gefallen wenn beim updaten etwas schief gehen würde.
da geht Sony einen sicheren weg.

nur die ruhe, las die anderen testen :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
Du hast schon recht, aber du weißt ja: Geduld ist eine Tugend. :biggrin:

thomasoeli schrieb:
Deine Version ist seit heute morgen verfügbar.

Danke....vorhin das Update geladen....
Nicht das ich enttäuscht bin, aber bis auf den fehlenden Stamina Modus fällt mir erstmal keine Veränderung auf ...

Customized Ger wird wohl heute nix mehr..

Sehe ich genauso, leider.

Also wenn von der Oberfläche und dem Menü her keine Veränderung feststellbar sind, finde ich es nicht berauschend.
Ich hatte mir schon ein frisches Design erhofft :(
Tja, typisch SONY..

Wieviel branding gibt es bei der Vodafone Firmware? Wenn es kein bootlogo von Vodafone gibt und man die spezifischen apps löschen kann dann ziehe ich mir einfach die drauf kann es einfach nicht mehr abwarten.
Kann mir mal jemand berichten?

dkraft schrieb:
Wieviel branding gibt es bei der Vodafone Firmware? Wenn es kein bootlogo von Vodafone gibt und man die spezifischen apps löschen kann dann ziehe ich mir einfach die drauf kann es einfach nicht mehr abwarten.

Da kannst Du auch die Customized SG/CH nehmen. Das macht wohl keinen Unterschied lt. diversen Berichten auf xda.

• Danke
Reaktionen: dkraft
Wie und wo kann ich das jetzt am besten flashen?

dkraft schrieb:

Ernsthaft?

Naja gut, deine Entscheidung natürlich, aber wegen vermutlich ~12h Zeitvorteil sich so einen Stress zu machen und, wenn auch nur gering, das Risiko einzugehen, das was schief geht..

Schön
[doublepost=1457556032,1457555925][/doublepost]Ich hab ja ein deutsches freies gerät oder?
Gibt es die Software schon?

Anhänge

• Screenshot_2016-03-09-21-38-14.png
    Screenshot_2016-03-09-21-38-14.png
    23,7 KB · Aufrufe: 264
Status
Für weitere Antworten geschlossen.