Sony Xperia Z5 Compact - Ob und wann kommt Android 6.0 Marshmallow für das Z5 Compact?

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iD IE und Customized SG jetzt auch.

Geduld

Woran erkenne ich welchen code mein Gerät hat?

an deiner CDA.
ihr müsst dran denken die firmware bekommen mehrere Geräte(Z3+, Z4Tablet,Z5 reihe) gleichzeitig,
es kann gut sein das wir noch ein paar Tage warten müssen.

So wie es ausschaut, war's das mit dem Rollout für heute :) Hoffe mal auf ein paar fundierte Erfahrungsberichte in XDA.

Z5

• Danke
Reaktionen: M-A und DLR
Nicht 6.0.1 ??? Lächerlich Sony.
Und immer noch kein Lautlos in Schnelleinstellungen. Zum Kotzen.

• Danke
Reaktionen: DerStefan
Warte doch mal ab,locker bleiben.

Wofür brauche ich das wenn es genauso schnell über die Lautstärkeregler machbar ist, erschließt sich mir nicht.

Hauptsache Haterrei, toll.

Man könnte auch hergehen und in anderen Hersteller -Foren den immer noch nicht eingebauten direkten Kameraknopf welcher nicht wirklich nötig ist anprangern, Blödsinn.

Soweit ich weiß hat außer das S6 und die Nexus's noch keiner 6.01,ist auch kein besonders Update.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Stimmt es, dass es das Feature 'Adoptable Storage' nicht geben soll?

M-a,
das stimmt.

Stimmt, wird aber von allen Herstellern mit Marshmallow so gehalten.

Das macht es nicht besser. Außerdem stimmt es nicht, Motorola bspw. hat die Funktion implementiert.

• Danke
Reaktionen: M-A und tiicher
Hatte nur die Infos von Samsung und LG,ausgehend das die anderen dies dann ebenfalls nicht implementieren.

Beim Z5 usw. mit 32 GB finde ich das nicht schlimm.
Ich hoffe aber, dass man beim M4 die Möglichkeit hat, den Speicher so effektiv zu vergrößern.

Ich rechne fest damit, dass sie es beim M4 integrieren, das Gerät ist in der aktuellen Form kaum praktikabel nutzbar. Ich bin nur auf die Rechtfertigung gespannt, warum sie es bei der Z-Reihe sperren.

Wird genauso sein wie bei Samsung, die User können die sd dann nicht mehr am PC nutzen.

Vermutlich wird der Grund die Lese- und Schreibgeschrindigkeit sein. SD-Karten sind wesentlich langsamer als der interne Speicher.

Guten morgen,alle Updates bis auf Telekom scheinen für de da zu sein. Ratet mal was ich drauf habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.