der_henk
Dauer-User
- 469
Nein, außerdem ist das eine Betreiberfirmware von NTT Docomo und afaik laufen deren Firmwareversionen gar nicht auf europäischen Geräten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, genau so. Alle Apps wurden heruntergeladen und installiert, alle Kontakte, Kalendertermine, Klingeltöne, Hintergrundbild, Fotos, ... bei den Spielen habe ich noch nicht so weit geschaut, aber zumindest die Spiele mit Google Play Registrierung waren genau im aktuellen Spielstand. Genau so muß es sein - da hat die Desktop-Welt noch viel zu tun um das zu erreichen. (Klar, nicht jeder will alle seine Daten in irgendeiner Cloud haben.)DerStefan schrieb:Wie soll ich das jetzt verstehen?
Du hast dich nur mit deinem Google-Konto angemeldet und alles wurde genau so wiederhergestellt, wie es es vorher war? Alle Apps inkl. Einstellungen, Klingeltöne, Benachrichtigungstöne, Spielstände...
Wäre einzigartig in der Android-Welt aber freut mich natürlich für dich ;-)
... ja, das würde mich auch interessieren ....easyy87 schrieb:Quelle?
... also ich bin hier in Österreich - und bisher kein Update für das Z5 .....bassbox schrieb:Es rollt. Compact und Deutschland bisher nicht aber z. B. Z5 USA, Singapore, Thailand, Österreich uvm.. Jetzt sollte es sich wirklich nur noch um Stunden handeln...
nur Geräte von 3 ( https://xpericheck.com/device/E6653 )M-A schrieb:... also ich bin hier in Österreich - und bisher kein Update für das Z5 .....