A
accakut85
Neues Mitglied
- 1
Hallo Community,
ich bin neu im Forum u habe folgendes Problem.
Wenn ich die Funktion " nicht Stören" aktiviere und dann denn Reiter Lautlos aktiviere, ist das Z5Compact Lautlos. Sollte jedoch eine App eine Benarichtigung sende wie z.B Whatspp, schaltet sich die Funktion "nicht Stören" wieder ab und somit sind die folgenden Nachrichten wieder hörbar. Das gleiche Muster bei einem Anruf etc.
Nur wenn ich auf den Reiter "nur wichtige" im "nicht Stören" Modus gehen bleibt es auch nach Anrufen oder Nachrichten Lautlos.
Ich hatte mal auf einer inet Seite gelesen, dass das ein Bug wäre von Android 6. Kann das einer bestätigen?
Kann mir jemand helfen o hat wer ein ähnliches Problem?
Meine Daten:
Z5 Compact
Bootloader offen
kein Root
Android 6
mit Flashtool auf
Firmware
CDA: 1298-7258
Name: Customized CE1
Version: 32.1.A.1.185-R6C
ich bin neu im Forum u habe folgendes Problem.
Wenn ich die Funktion " nicht Stören" aktiviere und dann denn Reiter Lautlos aktiviere, ist das Z5Compact Lautlos. Sollte jedoch eine App eine Benarichtigung sende wie z.B Whatspp, schaltet sich die Funktion "nicht Stören" wieder ab und somit sind die folgenden Nachrichten wieder hörbar. Das gleiche Muster bei einem Anruf etc.
Nur wenn ich auf den Reiter "nur wichtige" im "nicht Stören" Modus gehen bleibt es auch nach Anrufen oder Nachrichten Lautlos.
Ich hatte mal auf einer inet Seite gelesen, dass das ein Bug wäre von Android 6. Kann das einer bestätigen?
Kann mir jemand helfen o hat wer ein ähnliches Problem?
Meine Daten:
Z5 Compact
Bootloader offen
kein Root
Android 6
mit Flashtool auf
Firmware
CDA: 1298-7258
Name: Customized CE1
Version: 32.1.A.1.185-R6C
Zuletzt bearbeitet: