B
bonkic
Erfahrenes Mitglied
- 62
24h = 13%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenig natürlich.mj084 schrieb:DOT?
Welche App ist das denn da mit dem Herzchen?
auf maximal 50%, meist um die 30%Danny_Wilde schrieb:Wie hell hast du denn das Display eingestellt?
Derzeit habe ich noch 8% Akku und eine DOT von 4,5 Stunden.Danny_Wilde schrieb:Das überrascht mich, habe es knapp unter 50% stehen und komme so locker über 5 Stunden... Wenn ich nur im WLAN bin, nochmalvein gutes Stück mehr... Hast du vielleicht die automatische Regelung aktiv?
Ja, das ist der beste Wert, den ich bisher erreichen konnte, wenn ich mich richtig erinnere. Ja, das mit den Play Diensten ist immer soDanny_Wilde schrieb:Geht ja auch richtung 5 Stunden. Kommt halt immer auch drauf an, wie der Empfang ist, wenn der schlecht ist zieht das natürlich auch am Akku. Mich wundert allerdings, daß die Play Dienste so viel verbrauchen, ist das immer so? Hab jetzt 1.12 Dot und noch 80%. Die Play Dienste tauchen bei mir gar nicht auf...
ich kann die gar nicht deinstallieren, nur deaktivierenDanny_Wilde schrieb:Ich würde die mal deinstallieren und aus dem playstore neu runterladen, das soll wohl schon Abhilfe geschaffen haben
Nighthawk500 schrieb:Hey Leute
Hat jemand schon Erfahrungen über die Akkulaufzeit unter Android 6.0?
Hab den Eindruck es zieht mehr bei Screen on. War aber auch erst der erste Entladezyklus.Nighthawk500 schrieb:Hey Leute
Hat jemand schon Erfahrungen über die Akkulaufzeit unter Android 6.0?
flatflo schrieb:Deaktivieren und dann Updates deinstallieren. Anschließend neustarten.