Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiicher schrieb:Das höre ich das erste mal das es besser werden sollte.
Unter Lollipop ist es etwas schlechter geworden, insgesamt aber immer noch auf hohem Niveau.
Vor allem gegenüber z.B.den S6's,also die Laufzeiten sind ja unglaublich schwach
Dank „Project Volta“ soll die Akkulaufzeit von Smartphones und Tablets mit dem neuenAndroid L deutlich gesteigert werden....Im direkten Vergleich erreichte das Smartphone mit dem neuen Android L Preview satte 471 Minuten, während das Nexus 5 mit Android 4.4 KitKat bereits nach 345 Minuten die Krätsche machte. Eine Differenz, die sich sehen lassen kann: Satte 36 Prozent oder 126 Minuten hielt das Gerät mit der neuen Android-Version länger durch.
dduck schrieb:@smarty Ich bin auch vom razr i umgestiegen und hatte auch dort schon das recht komfortable Llama genutzt. Nach kurzer Eingewöhnung hast du viel mehr Möglichkeiten Regeln zu definieren, als mit den Sony (bzw Motorola) Bordmitteln.
Bluetooth wird bei mir z.B. tatsächlich abhängig von der WLAN Verbindung (de-)aktiviert und das WLAN selbst abhängig von den Funkmasten mit denen mein Handy verbunden ist. Hierzu kann man Gebiete erfassen (Arbeit, Zuhause, Freund A usw) und dann beim Betreten oder Verlassen der Gebiete Aktionen bestimmen.
Wie gesagt, es Bedarf etwas Einarbeitung, aber meiner Meinung nach wird ein Smartphone erst mit Llama smart
ps: übrigens kann man alles aufs nächste Smartphone importieren