D
DLR
Neues Mitglied
- 2
Brauch mal eure Hilfe. Seit ca. 2,5 Wochen entlädt mein z5c sehr schnell. Wenn ihr mal die Screens anschaut.
Liegt es an einem bescheidenen 3G Empfang?
Liegt es an einem bescheidenen 3G Empfang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke schon. Der neue Stromsparmodus (Doze) funktioniert nur, wenn das Handy nicht bewegt wird. Sony hat übrigens neulich angekündigt, dass Stamina für Marshmallow implementiert wird.DLR schrieb:Liegt es eventuell an dem doch so intelligentem Energiemanagement? Trage das Handy immer in der Hosentasche mit mir rum auf Arbeit.
So, Werksreset gestern abend noch gemacht. Ergebnis:DLR schrieb:Hmmmm, also einmal zurück setzen.
Danke dir dennoch für das schnelle antworten
Stamina u.A. installieren sich gerade, Update ist da.fax666 schrieb:Ich denke schon. Der neue Stromsparmodus (Doze) funktioniert nur, wenn das Handy nicht bewegt wird. Sony hat übrigens neulich angekündigt, dass Stamina für Marshmallow implementiert wird.